Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142
Players nickname
Santiago Blub
Suspect ID
319, 643, 27254
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=62Gq4W_9bfk

Bozmen B

Player
Player
Welche Regel besagt, dass man NICHT mit einem Sharing Car zu seinem Fam Auto oder in dem Fall Fam Heli fahren darf ? Man sieht wie ID 319 Sofort in den Heli steigt und als du mit deinem Hühnchen Kostüm da hin läufst, steigt er wieder aus. Wären keine Fam autos dort, könnte man das durchaus kritisch hinterfragen ob Regel 1.17 hier greift, man sieht aber ganz klar das die absicht eine andere war, nämlich die Fam autos zu erreichen.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Welche Regel besagt, dass man NICHT mit einem Sharing Car zu seinem Fam Auto oder in dem Fall Fam Heli fahren darf ? Man sieht wie ID 319 Sofort in den Heli steigt und als du mit deinem Hühnchen Kostüm da hin läufst, steigt er wieder aus. Wären keine Fam autos dort, könnte man das durchaus kritisch hinterfragen ob Regel 1.17 hier greift, man sieht aber ganz klar das die absicht eine andere war, nämlich die Fam autos zu erreichen.
Glaubst du doch selber nicht

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Du warst doch gar nicht vor Ort, also hast du ja gar keinen Anhaltspunkt außer dieses video mit ein paar sekunden xD Gute Grundlage für eine Anschuldigung, und ob du das glaubst oder nicht ist dann dein Problem xD So gute nacht kuss Abdi
Ja man erkennt einen klaren Regelverstoß

macoIe

it is what it is
Player
hallo santiago blub wir hatten kurz vor dem 40er einen fam turf beim selben gebiet.. Als wir aus dem krankenhaus kamen sind wir direkt zu unseren autos gefahren, da wir das gebiet leider verloren hatten. Da du mich ja ansprichst und ich keine schlechte person bin steige ich sofort wieder aus dem heli aus, aber da stoppt das video ja leider schon. Außerdem hast ja den ton rausgeschnitten. Wollten eigentlich mit dem Heli dann zum answesen fliegen aber der nette here im hühnerkostüm hat mich angesprochen, was man ja auch rechts sieht, da sein N nicht durchgestrichen ist. Wir nehmen unsere autos immer mit nach einem verloren famturf deswegen wie gesagt coole unterstellung, allerdings sieht man ja, dass ich aus dem sharing car direkt in den heli gegangen bin und wegfliegen wollte, bis du mich aufgehalten hast. ;)

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Hallo Santiago,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist leider viel zu kurz um nachvollziehen zu können, ob diese Spieler überhaupt am Event teilgenommen haben. Zudem hat die Situation 10 Minuten vor Beginn des Events stattgefunden, deshalb ist dies kein 100%iger Beweis.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom