Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103381
Players nickname
King
Suspect ID
122415 122570
Date of violation
May 4, 2026
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/GhglSiAJaDQ?is=7dWuCxtDlCIeTUbh

Apfelsaft

Player
Player
Moin, ich hatte eine Situation mit mehreren Spielern. Am Anfang des Clips habe ich den Spieler mit der ID 141865 niedergeschossen, da ich ihn davor schon festnehmen wollte, aber getötet wurde, wie man am Anfang sieht. In Sek. 0:22 kommt sein Kollege der davor auch dabei war wieder dazu. Später kommt der Spieler mit der ID 122415 dazu der in min. 2:18 CL. Kurz davor in Min. 2:11 wird der andere Spieler durchgezogen. In min. 1:50 sagt der Spieler mit der ID 122570 zu mir „Du Hurensohn“.

Das hat mein Rp gestört und diese Spieler sollten bestraft werden.
LG

Da der erste Clip nd ging hier nochmal

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo King,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hey King.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 122570 und 122415 sanktioniert.

Regelverstoß: 122570
Regel: Allgemeine-Regel §6.19
Titel: H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)
Beschreibung: H-Wort und N-Wort sind verboten.​

Grund:
Deutlich zu hören, Min. 1:50 in Deinem Clip. Entsprechend wird das CR ignoriert und die höhere Strafe sanktioniert.

Regelverstoß: 122415
Regel: RolePlay-Regel §1.11
Titel: FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login
Beschreibung: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​

Grund:
Primär MK bei Minute 2:18 in Deinem Clip, wenige Sekunden danach aber CL, deshalb wird auch hier die höhere Strafe sanktioniert.

P.S. Andere Spieler kann ich in Deinem Clip nicht sanktionieren, weil ich deren IDs nicht sehe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom