Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Hash

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
3
Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: Tim.#2710

4. Dein Nickname: Tim Stoner

5. Deine ID: 77726

6. Onlinezeiten: 4-12 std täglich

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Administrator 🧑‍💼 weil ich den Spielern ein schönes Spielerlebnis liefern möchte außerdem möchte ich mein Wissen teilen und somit den Spielern auch weitergeben und natürlich auch helfen. Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt was den Bereich Support/Teammitglied angeht. Ich bin für jeden Spieler Stets zu haben und setze mich auch für die Spieler/Leute ein. Es macht mir sehr viel Spaß auf Server DE 1 zu spielen. Ich bin auch sehr motiviert neue Aufgaben im Angriff zu nehmen. Ich finde das Fehlverhalten von einigen Spielern nicht angebracht. Deswegen möchte ich den Team unter die Arme greifen denn gemeinsam sind wir stark. Ich möchte ein Teil sein der den Server zu einem besseren macht.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?