Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Hash

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
3
Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: Tim.#2710

4. Dein Nickname: Tim Stoner

5. Deine ID: 77726

6. Onlinezeiten: 4-12 std täglich

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Administrator 🧑‍💼 weil ich den Spielern ein schönes Spielerlebnis liefern möchte außerdem möchte ich mein Wissen teilen und somit den Spielern auch weitergeben und natürlich auch helfen. Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt was den Bereich Support/Teammitglied angeht. Ich bin für jeden Spieler Stets zu haben und setze mich auch für die Spieler/Leute ein. Es macht mir sehr viel Spaß auf Server DE 1 zu spielen. Ich bin auch sehr motiviert neue Aufgaben im Angriff zu nehmen. Ich finde das Fehlverhalten von einigen Spielern nicht angebracht. Deswegen möchte ich den Team unter die Arme greifen denn gemeinsam sind wir stark. Ich möchte ein Teil sein der den Server zu einem besseren macht.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich arbeite immer motiviert und natürlich mit Laune/Spaß. Ich bin ein sehr starker Meinungstyp das heißt ich sag es wenn mir es mal nicht passt oder wenn mich was stört. Ich besitze gute Kenntnisse über das Regelwerk. Ich arbeite auch sehr gerne mit dem Team zusammen. Ich habe auch in meine vielen jungen Jahren sehr viel Menschenkenntnis gesammelt. Ich denke in einem ganz besonderen Punkt unterscheide ich mich uns zwar Ich behandeln und sanktioniere jeden Spieler gleich ich drücke auch kein Auge zu bei meinen Freunden, so wie vielleicht viele es mal machen. Ich finde es ungerecht gegenüber den anderen Spielern, denn jeder hat das gleiche Recht und das gleiche Regelwerk wird sich nicht dran gehalten wird man dafür bestraft. An erster Stelle steht bei mir natürlich der Spaß und die Freude und nicht die Rechte oder sonstiges so wie bei manchen anderen.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich hab manchmal echt ein Großes Herz, sieht natürlich jeder anders.

4. Stärken

Motiviert

Teamfähig
Kommunikativ
Hilfsbereit
Lernfähig
Verantwortungsbewusst
Fleißig
Rechtschreibung
Hartnäckig
Respekt

Nett

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre ich


Schlusssatz: Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit fürs durchlesen. Ich hoffen wir sehen uns beim mündlichen Gespräch.

MFG Tim
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tim,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom