Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82001
Players nickname
Jamal Smoke
Suspect ID
58686
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/GeLFkNWEUj8

JamalSmoke

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
52
Was ist passiert:Als es eine kleine diskussion zwischen mir und einer anderen person gab kam ein beamter der jedoch nicht im dienst war und tazerte mich in einer GZ mit dem Grund das ich angeblich zu frech sei.

Beschwerdengrund:RDM in GZ

Videomaterial:
 

Leo Light

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
254
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, hiermit ändere ich den Status deines Reports in Bearbeitung.

Bitte setze das Video auf Online ansonsten muss ich deinen Report ablehnen!


Mit freundlichen Grüßen
DE01 | Administrator Leo Light
 

JamalSmoke

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
52
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, hiermit ändere ich den Status deines Reports in Bearbeitung.

Bitte setze das Video auf Online ansonsten muss ich deinen Report ablehnen!


Mit freundlichen Grüßen
DE01 | Administrator Leo Light
eigentlich ist es auf nicht gelistet und sollte über den link funktionieren verstehe das problem nicht habe es jetzt aber auf öffentlich gestellt
 

Leo Light

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
254
eigentlich ist es auf nicht gelistet und sollte über den link funktionieren verstehe das problem nicht habe es jetzt aber auf öffentlich gestellt
Nein, das Video befindet sich immer noch auf Privat. Bitte schaue damit das auf "nicht gelistet" steht.
 

Leo Light

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
254
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.


Grund: Vorlage wurde nicht eingehalten. [Tutorial] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
(Aufgrund dessen dass das Video immer noch auf Privat ist kann ich dies nicht auswerten)

wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.

Mit freundlichen Grüßen
DE01 | Administrator Leo Light
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom