Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
979
Players nickname
Gina Lightwood
Suspect ID
13542, 13206
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
12:18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/e7pCBfq90-4

Gina Stone

Lost
Player
Es fuhren 2 Personen auf unser Anwesen und meinten sie wären Klemptner. Ich bat sie vom Anwesen zu gehen da wir keine bräuchten.
Sie fuhren erst weg aber einer der beiden rannte zurück und zielte mit einer Waffe auf einen unserer Männer. Daraufhin sah ich mich gezwungen zu schießen, da sie mehrmals gebeten wurden das Anwesen zu verlassen. Nachdem die beiden uns 3 umgeschossen hatten, holten sie mich hoch und redeten von "Wir wollten reden" obwohl er mit einer Waffe gezielt hatte. Ich sagte sie sollen sofort das Anwesen verlassen und bei nochmaligen Betreten wird geschossen.
Als sie ihr Auto holen wollten schossen Sie plötzlich ohne Grund unsere Jungs um und mich dann auch.

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Ginalolo_x3,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 13206, 13542
RolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Jetzt mal eine Anmerkung von mir:

Unterlasst es doch einfach euch gegenseitig auf fremde Anwesen zu provozieren. Sucht Ihr absichtlich Stress? Wenn ja, dann tragt eure Schießwütigkeit in der Arena aus. Ich werde hier jegliche Arten von Provokationen nicht mehr tolerieren, langsam reicht es.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom