Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15764
Players nickname
Uwe_Black
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jun 13, 2022
Time
0.00
Proofs
-

Leonard

Player
Player
Hallo liebes Serverteam!
Ich bin Leonard, ID 15764, IC Uwe Black und wurde am 13.6 wegen Warehousing für 60 Tage gebannt von Henry Alvarez. Es ist dazu gekommen da ich die Gang Vagos beigetreten bin und bei dem Vorstellungsgespräch etwas falsch verstanden habe. Man muss jeden Sonntag 50k zahlen für die Waffen die man im Lager rausholen kann, und ich habe das an einen Tag zu oft gemacht und habe es beim Schwarzmarkt verkauft, nach einer Zeit habe ich Sicherheitshalber nochmal bei einen Vize Nachgefragt und habe erfahren das man es doch nicht machen darf und dann wurde ich für 60 Tage gebannt. Ich sehe mein Fehler ein und es passiert nie wieder. Ich wäre sehr dankbar wenn man es verkürzen könnte oder den Bann aufheben könnte. Ich bedanke mich für ihre Mühe dies durch zu lesen und hoffe ich werde entbannt.
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Leonard

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht - Deine Sanktion ist allerdings noch zu frisch und ich bitte dich diese weiter abzusitzen.
Lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle gerne in ein paar Wochen erneut einen Entbannungsantrag.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom