Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34409
Players nickname
Leon Floper
Administrators nickname
Max Hellinger
Date
Jun 26, 2022
Time
12:31
Proofs
https://youtu.be/8euC2NXLhz8

Leo4623476

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
16
Ich bin in den kanst gekommen da ich UN-RP oder unrealistiches verhalten volbracht habe, ich bin aber nur vor den polizisten weggersnnt auf meine enduro gestiegen und weg gefahren. Da ich natürlich nicht für 180 minuten in denknast möchte versuch ich abzuhauen was ja auch legitim ist. nur weil ich es dann geschaffte habe war seine begründung das es rp verweigerung war was ich nicht versetehe da man im echten leben auch versuchen würde wegzurennen wenn man nicht ins gefängniss möchte. Ich bitte um eine entlassung aus dem gefängniss da ich dies ungerecht finde weil wie im clip zu sehen ist die polizisten nicht gut vorgegangen sind. LG

Proofs:
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
Es ist ja auch gar nicht unrealistisch, dass man, nachdem man zu Boden geschossen wurde direkt wieder los sprintet und auch die Sprünge mit dem Motorrad an dem Berg sind echt sehr realistisch :ROFLMAO:
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Leo4623476,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grundhierfür ist das die Sanktion gerechtfertigt ist um dich herum stehen Polizisten die auf dich mit einer Waffe zielen du einfach aufstehst und weiter machst.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom