OOC Informationen
Name: Anni
Discord: Velarynx
IC Informationen
Name: Nuri Panzer
ID: 302000
Visum: 28
Aktuelle Familie: NightVeil
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang 26
Erklärung:
Erkläre In eigenen worte was Kurroption für Dich Bedeutet:
Ich sehe Kurroption Nicht Direkt als "Missbrauch" Sondern mehr als ein mittel um den Einfluss einer Situation Gezielt auszuüben, Ebenfalls wenn man sie Richtig einsetzt kann sie Abläufe Verändern, Vorteile Verschaffen Man muss Sie Nur richtig Nutzen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
• Grund
Ich Kenne Mich schon Mit Den Gesetzregeln So wie den Serverregeln Etwas aus.
• Grund
Mit Meiner Erfahrung Möchte ich mein RP Leben Erweitern, Und Chancen Nutzen die ich noch nicht hatte.
•Grund
Ich Möchte Mit Hilfe des Bad cops Antrag mir selber mehr Geld Verschaffen, Da ich so die Möglichkeit Hätte
Vorgeschichte (frei erfunden):
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Nuri. Eins geboren In einem kleinen Dorf Musste lernen was es heißt zu überleben Früh lernte sie das "Überleben" Schwieriger ist als Gedacht. Sie Lernte das Jagen, Und das Kochen. Als sie mit 18 Nach Los Santos Kam. Wusste sie welchen weg sie Einschlagen möchte, Sie wurde Beamtin, doch dort war alles anders als sie es sich Erhofft hat. Sie musste alles was sie gelernt hat ändern, anders Formulieren oder Sogar Komplett Ablegen. Sie Wollte Nicht die Art von Polizistin sein. Nein Sie wollte Die Art sein die man als "Bad Cop" Bezeichnet
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
Outcome 1: Nuri Darf Bodycams Zerstören
Outcome 2: Nuri Darf TVs Frei lassen gegen Geld (200k)
Outcome 3: Nuri Darf Personen grundlos durchsuchen
Outcome 4: Nuri Darf Leute Töten Wenn sie was gegen sie in der Hand haben z.b Beweise
Outcome 5: Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
Outcome 6: Nuri Darf Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
Outcome 7: Nuri Darf Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung
Name: Anni
Discord: Velarynx
IC Informationen
Name: Nuri Panzer
ID: 302000
Visum: 28
Aktuelle Familie: NightVeil
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang 26
Erklärung:
Erkläre In eigenen worte was Kurroption für Dich Bedeutet:
Ich sehe Kurroption Nicht Direkt als "Missbrauch" Sondern mehr als ein mittel um den Einfluss einer Situation Gezielt auszuüben, Ebenfalls wenn man sie Richtig einsetzt kann sie Abläufe Verändern, Vorteile Verschaffen Man muss Sie Nur richtig Nutzen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
• Grund
Ich Kenne Mich schon Mit Den Gesetzregeln So wie den Serverregeln Etwas aus.
• Grund
Mit Meiner Erfahrung Möchte ich mein RP Leben Erweitern, Und Chancen Nutzen die ich noch nicht hatte.
•Grund
Ich Möchte Mit Hilfe des Bad cops Antrag mir selber mehr Geld Verschaffen, Da ich so die Möglichkeit Hätte
Vorgeschichte (frei erfunden):
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Nuri. Eins geboren In einem kleinen Dorf Musste lernen was es heißt zu überleben Früh lernte sie das "Überleben" Schwieriger ist als Gedacht. Sie Lernte das Jagen, Und das Kochen. Als sie mit 18 Nach Los Santos Kam. Wusste sie welchen weg sie Einschlagen möchte, Sie wurde Beamtin, doch dort war alles anders als sie es sich Erhofft hat. Sie musste alles was sie gelernt hat ändern, anders Formulieren oder Sogar Komplett Ablegen. Sie Wollte Nicht die Art von Polizistin sein. Nein Sie wollte Die Art sein die man als "Bad Cop" Bezeichnet
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
Outcome 1: Nuri Darf Bodycams Zerstören
Outcome 2: Nuri Darf TVs Frei lassen gegen Geld (200k)
Outcome 3: Nuri Darf Personen grundlos durchsuchen
Outcome 4: Nuri Darf Leute Töten Wenn sie was gegen sie in der Hand haben z.b Beweise
Outcome 5: Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
Outcome 6: Nuri Darf Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
Outcome 7: Nuri Darf Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung