OOC | Informationen
➔ Vorname (Max):
➔ Dein Alter:15
➔ Zeitzone: In der woche Von 15:00-22:00 und am wochen ende 13:00-23:00
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 stunden
➔ Ihr Discord: danny_7259
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ghost Crime
➔ Level: 13
➔ Deine ID:138948
➔ Administrative Vorstrafen: Ein mal Bad Cop und einmal AFK boten.
Zusätzliche Informationen
➔Warum möchten Sie Administrator werden(Ich möchte admin weden um für recht und ordnung in der stadt zu sorgen. )
➔Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken ( Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bringe mich aktiv ein und unterstütze mein Team und man kann sich auf mich verlassen )
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? (Ich denke manchmal zu lange über entscheidungen nach arbeite aber daran )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen ( Ihr solltet mich nehmen weil ich zuverlässig fair und verantwortungsbewusst bin ich bleibe in stressigen Situationen ruhig. )
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden (ja währe ich)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (ja ich wurde alles Verkaufen und mein leben aufgeben.
➔ Vorname (Max):
➔ Dein Alter:15
➔ Zeitzone: In der woche Von 15:00-22:00 und am wochen ende 13:00-23:00
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 stunden
➔ Ihr Discord: danny_7259
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ghost Crime
➔ Level: 13
➔ Deine ID:138948
➔ Administrative Vorstrafen: Ein mal Bad Cop und einmal AFK boten.
Zusätzliche Informationen
➔Warum möchten Sie Administrator werden(Ich möchte admin weden um für recht und ordnung in der stadt zu sorgen. )
➔Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken ( Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bringe mich aktiv ein und unterstütze mein Team und man kann sich auf mich verlassen )
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? (Ich denke manchmal zu lange über entscheidungen nach arbeite aber daran )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen ( Ihr solltet mich nehmen weil ich zuverlässig fair und verantwortungsbewusst bin ich bleibe in stressigen Situationen ruhig. )
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden (ja währe ich)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (ja ich wurde alles Verkaufen und mein leben aufgeben.