Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Herbert Monto | 302127

Status
Not open for further replies.

Herbert Monto

Player
Player

Bewerbung als Administrator – Grand RP

Informationen

1. Dein Reallife Name: Ole
  2. Dein Alter: 17 Jahre
  3. Discord Name: Schrankyy
  4. Dein Nickname: Herbert Monto
  5. Deine ID: 302127

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Regel von Montag bis Sonntag online, meistens zwischen 14:00 Uhr und 02:00 Uhr. Dadurch bin ich sehr flexibel einsetzbar und auch zu späteren Zeiten aktiv.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Regelwissen als mittelmäßig bis gut einschätzen. Besonders im Bereich der Gang-Regeln kenne ich mich sehr gut aus. Zudem habe ich ein gutes Verständnis für allgemeines Roleplay und dessen Umsetzung auf dem Server.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits auf mehreren Servern Erfahrung gesammelt, darunter Grand RP, Narco City, Retro Roleplay, ExodusV und NRW Roleplay.
Auf Grand RP selbst war ich in mehreren Organisationen aktiv, unter anderem im MD, USSS, sowie in Gangs wie Ballas, Bloods und Marabunta. Dadurch habe ich sowohl legale als auch illegale RP-Seiten intensiv kennengelernt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um die Rolle als Administrator vollständig und gewissenhaft auszuführen. Mir ist es wichtig, Entscheidungen neutral, objektiv und fair zu treffen, ohne dass persönliche RP-Interessen Einfluss darauf haben. Daher sehe ich es als notwendig an, mich als Admin klar vom aktiven RP zu distanzieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, da ich aktuell kein Unternehmen besitze.

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern. Mir ist wichtig, dass Regeln eingehalten werden und jeder Spieler eine faire und angenehme RP-Erfahrung machen kann.

Durch meine viele Zeit auf dem Server und meine Erfahrung in verschiedenen Organisationen habe ich ein gutes Verständnis für typische Konflikte und Probleme im Roleplay. Ich möchte helfen, diese schnell und gerecht zu lösen.

Meine Stärken

• Teamfähigkeit: Ich kann gut mit anderen Admins zusammenarbeiten und kommuniziere klar und respektvoll.
  • Fairness & Neutralität: Ich treffe Entscheidungen objektiv und lasse mich nicht von persönlichen Meinungen beeinflussen.
  • Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt.
  • Aktivität: Durch meine langen Onlinezeiten bin ich oft erreichbar und kann schnell eingreifen.
  • RP-Verständnis: Ich habe sowohl legale als auch illegale RP-Bereiche intensiv kennengelernt.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Moin Herbert

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom