Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über entscheidung wegen meinen Thread (Wodan Vice)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16453
Players nickname
TomBones
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Jun 26, 2022
Time
13:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gDXHF-oxFME

TomBonez

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
57
Guten Tag ,

habe eben einen Clip hoch geladen wo 2 in der Stadt einen Kollegen Zinken wollten. Ich kam Straße hoch gefahren da haben die meinen Kollegen mit dem Auto bedrängt und sind ausgestiegen mit Waffe in der Hand. Die wollten ihm ja die Waffe nicht einfach so zeigen sondern hatten damit ja was vor. Da ich so Leute zum kotzen finden die meinen sie könnten tun und lassen was sie wollen hab ich diesen Nieder gefahren wo ich wusste das ich die Strafe dafür bekomme war mir aber egal. Eine Frechheit ist aber das die beiden min 2 Person weg geschossen haben die im Auto saß und nichts getan hat sich nicht mal bewegt hat. Zudem ist der Kollege noch ausgestiegen und hat uns beide ohne ersichtlichen Grund finished, und dafür bekommt man keine Strafe ? Ich möchte das die beiden für die besagten vergehen geahndet werden und nicht nur ich.
 

Hanna Kaido

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
21
Wie kann es den sein, dass einer der helfen wollte, dafür bestraft wird und andere tun und lassen können, was sie wollen. Wo gibts den sowas, dann kann man ja das überall machen und einfach welche leute umschießen und finishen. wofür macht man dann auch noch einen clip, wenn es sowieso nichts bringt und man selber dann nur schuld bekommt. Dann kann man es auch lassen mit den clips und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Leute irgendwann keine lust mehr auf den staat haben.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

Nach erneuter Sichtung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast einen klaren Regelbruch begangen, weshalb du auch sanktioniert wurdest. Dazu hat sich die gegen Partei an das Regelwerk gehalten und somit hat der Administrator richtig Sanktioniert.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom