Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
1814
Players nickname
Stanowski Ken
Administrators nickname
Felix Santos
Date
Jun 26, 2022
Time
15:51
Proofs
https://youtu.be/Lwl3ojBMDpA

Stanowski Ken

Player
Player
Einen wunderschönen guten Tag GrandRP Team.

Ich habe ein Anliegen zwecks Dr. Felix Santos der mich gebannt hat wen nicht eingereichter POV.

Ich war leider Beruflich unterwegs und auch nicht erreichbar und somit hatte ich keine Chance die pov einzureichen. Am selben Tag wo die Zeit abgelaufen ist und ich wieder Zeit hatte um sich um die Sache zu kümmern habe ich den Herren Santos direkt geschrieben und sagte ihn das ich beruflich nicht da war und ob er auf menschlicher Basis sich die POV noch anschauen könnte damit ich nicht unnötig die 7 Tage abwarten muss.

Leider war es nicht der Fall da der Herr Santos auf seinen recht bestand und da ich meine Zeit hätte die pov einzureichen. Ich habe versucht ihn klar zumachen das ich es nicht konnte wegen meiner Arbeit was auch menschlich sehen vollkommen verständlich ist, denn ich zumindest.

Warum ich jetzt einen Antrag machen ist aus dem folgenden Grund.
Die Jungs die von uns die pov haben wollte, wollten wissen wo wir in Fam. Turf rein sind, es geht um das Gebiet am Hafen wo schon so einige mal pov angefragt wurden von heute da die Zone etwas komisch ist.
Von unserer Seite war es alles legit und hat auch gepasst!

Der Herr Santos wollte doch eine ganze pov haben in voller Länge.
An sich ist das ja nicht verwerfliches aber es geht ja drum das die gegen Partei es sehen wollte wo wir rein sind und nicht Verdacht auf cheating etc. Aus meiner Sicht reicht da doch ein kleiner Clip wo wir rein sind, denn die wollten ja wissen wo wir sein sind.
Als ich den Herren Santos drauf angesprochen habe warum er den die ganze pov haben möchte meinte er zu mir das man ja eh 48 Stunden alle pov behalten muss. Ja, das stimmt aber wenn die Gegenpartei eine POV Anfrage wo andere fam rein ist, ist es doch kein Grund unnötig eine ganze pov zu verlangen und noch dazu hat einer von aus der fam einen Bann bekommen weil die pov zu kurz war weil die nicht in voller Länge ist.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe die pov und würde sie gerne zeigen!

Mir geht es um folgendes, ich finde mal sollte nicht immer so stur sein und auf seiner Position ein Nachspiel ausüben weil wie man schon sehr oft gesehen hat, dass es sehr gute Admins gibt die wirklich viel dazu beitragen das der Server Spaß macht und die Leute auch Lust haben weiter da zu bleiben und zu spielen.
Bestes Beispiel der Herr KALIM der wirklich menschlich auch gesehen eine sehr gute Arbeit macht da er aus dem Geschehen heraus mit handelt, denn sowas ähnliches hatten wir in der Waffenfabrik das die Gegenpartei sehen wollte wo wir rein sind. Dann haben zwei Jungs von uns die pov hochgeladen und man hat die restlichen ids im Clip gesehen und somit mussten die keine POV einreichen. Ich hoffe man versteh was ich damit sagen will. Da es hier nicht um Cheaten geht etc.

Dieses Menschliche und die Interesse den Server was gutes zutun sehen bei den Herren Santos irgendwie nicht und das ist nicht das erste mal das ich das höre von Leuten über den Herren Santos und ich bin seit TAG 1 auf den Server und fast jeden Tag da.
Ich finde man muss immer die Situation abwiegen können und dann sich dementsprechend verhalten und nicht nur die Macht in unnötigen Situationen ausspielen, die den Server schlechter darstellt als er ist, nur weil ein Admin sein Machtspiel ausübt.

Vielen Dank fürs bearbeiten.

Lg stano

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

melde dich bitte im Discord bei Luca-#0001 und zeige ihm dein POV - Er wird deine Sanktion dann aufheben.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom