Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen unnötigem A-Jail | Dylan_Night

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7530
Players nickname
Felipe_Santacruz
Administrators nickname
Dylan_Night
Date
Jun 26, 2022
Time
15:34
Proofs
https://youtu.be/FWURlf46fuU

Felipe Santacruz

Player
Player
Beweis:
Beweis2:
Beschwerdegrund: Unnötiger A-Jail

Was ist passiert?:
Ich war auf dem Highway unterwegs und habe nebenbei YouTube geguckt, was man meiner POV entnehmen kann. Zu einem bestimmten Zeitpunkt bin ich dann aus Versehen in den Gegenverkehr gekommen und gegen ein Auto gerammt und dann gegen ein zweites, weil ich nicht ganz Achtsam war. Ist scheiße gelaufen, war halt nicht mit Absicht.

Was mich an der Situation stört ist, dass die Admins nicht einmal bereit sind sowas zu klären und stattdessen direkt jailen. Und ich verpasse jetzt Gangturf für 2 Stunden wegen so einer schwammigen Situation. Das Beste ist vor allem, dass Dylan damit argumentiert hat, dass ich nicht einmal zurückgekommen bin um das zu klären, Problem ist nur, dass der liebe Dylan mich direkt gejailt hat, wo bleibt mir also die Möglichkeit mich zu erklären?? Aus dem Grund wollte ich ja auch das Gespräch mit ihm im AJail aufsuchen, dafür war er sich dann aber scheinbar zu schön. Verstehe halt einfach nicht warum man sowas nicht einfach klären kann, und stattdessen mir die Zeit zu klauen und den Tag teilweise zu versauen!

Dane Xozis

Player
Player
Hallo jp040302,

leider muss Ich deine Beschwerde ablehnen. Fokussiere dich doch das nächste mal einfach auf das Spiel wenn du unbedingt mit dem Auto unterwegs sein musst während du einen Stream schaust. Somit wurde dies als Car-Ramming / VDM ausgelegt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom