Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM & Spray ohne Gangwagen & Reden mit Leichen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8237
Players nickname
Luis Alves
Suspect ID
11919, 1863
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/2dHB65acU20

Luis Alves

Player
Player
Hallo,

Die Spieler ID´s: 11919 und 1863 haben mich beim Sprayen gesehen und einfach umgeschossen.
Sie waren nicht in Gangwagen unterwegs und es war nicht klar erkenntlich, dass die beiden zu der Gang gehören, da der Beifahrer (1863) auch ein schwarzes LV Top anhatte, außerdem ist der Spieler ID: 11919 öfter aufgefallen bei HQ Raids und Betreten von HQ´s, da er uns vorgestern gemeinsam mit paar anderen Besucht hat.
Des weiteren redet der Spieler ID: 11919 mit einer Leiche und provoziert "da bringt dir deine weste wohl nicht so viel".

Mfg
luis alves.

Timo Hunter

Player
Player
Hallo,

Die Spieler ID´s: 11919 und 1863 haben mich beim Sprayen gesehen und einfach umgeschossen.
Sie waren nicht in Gangwagen unterwegs und es war nicht klar erkenntlich, dass die beiden zu der Gang gehören, da der Beifahrer (1863) auch ein schwarzes LV Top anhatte, außerdem ist der Spieler ID: 11919 öfter aufgefallen bei HQ Raids und Betreten von HQ´s, da er uns vorgestern gemeinsam mit paar anderen Besucht hat.
Des weiteren redet der Spieler ID: 11919 mit einer Leiche und provoziert "da bringt dir deine weste wohl nicht so viel".

Mfg
luis alves.
Wenn Sie sehen, dass du deren Spray übersprayst ist es gleichgülitg wie ein Schusscall und sie dürfen dann schießen.

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Hallo Luis Alves,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom