wie im clip zu sehen versuche ich ein geschäft mit den herren durch zu führen und versuche bevor der handel startet sein reisepass zu sehen, da ich nicht an jeden etwas verkaufe oder kaufe, das wollte er nicht.
anscheinend hat ihn das so mit genommen das er dadrauf mich anschießt.
ich hatte mich gewundert wie er einen schuss aus der green zone abgeben konnte?
da er weiter mit mir über das handy kommuniziert hat, vielen unter anderen von seiner seite aus, wie : er würde mich doch melden wollen, ich würde sehen was ich davon hab, er würde cop sein und ich hätte gleich große probleme und er meinte auch er könnte als cop machen was er will. (die pov vom handy chat könnte nach gereicht werden)
ich wunder mich dann halt nicht mehr wie es möglich war aus der green zone einen schuss abzugeben, falls es stimmt was er sagte das er ein cop sei.
für mich ist das amtsmissbrauch und das wegen so einer kleinigkeit.
mfg
seven
anscheinend hat ihn das so mit genommen das er dadrauf mich anschießt.
ich hatte mich gewundert wie er einen schuss aus der green zone abgeben konnte?
da er weiter mit mir über das handy kommuniziert hat, vielen unter anderen von seiner seite aus, wie : er würde mich doch melden wollen, ich würde sehen was ich davon hab, er würde cop sein und ich hätte gleich große probleme und er meinte auch er könnte als cop machen was er will. (die pov vom handy chat könnte nach gereicht werden)
ich wunder mich dann halt nicht mehr wie es möglich war aus der green zone einen schuss abzugeben, falls es stimmt was er sagte das er ein cop sei.
für mich ist das amtsmissbrauch und das wegen so einer kleinigkeit.
mfg
seven