Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1426
Players nickname
Seven Kaito
Suspect ID
19932
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
00.20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_OUxt_SpjcE

lilialaunebaer

Player
Player
wie im clip zu sehen versuche ich ein geschäft mit den herren durch zu führen und versuche bevor der handel startet sein reisepass zu sehen, da ich nicht an jeden etwas verkaufe oder kaufe, das wollte er nicht.
anscheinend hat ihn das so mit genommen das er dadrauf mich anschießt.
ich hatte mich gewundert wie er einen schuss aus der green zone abgeben konnte?
da er weiter mit mir über das handy kommuniziert hat, vielen unter anderen von seiner seite aus, wie : er würde mich doch melden wollen, ich würde sehen was ich davon hab, er würde cop sein und ich hätte gleich große probleme und er meinte auch er könnte als cop machen was er will. (die pov vom handy chat könnte nach gereicht werden)
ich wunder mich dann halt nicht mehr wie es möglich war aus der green zone einen schuss abzugeben, falls es stimmt was er sagte das er ein cop sei.
für mich ist das amtsmissbrauch und das wegen so einer kleinigkeit.

mfg
seven

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo lilalaunebaer,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Zum einen kommt der Schuss auf dich ziemlich genau von links quasi in einer Flucht mit der Hecke. Der Beschuldigte steht aber in einem anderen Winkel zu dir.
Zum anderen hebt der Heli viel zu schnell nach dem Schuss ab und das passt zeitlich nicht zusammen.

Der Schütze muss demnach jemand anderes gewesen sein und somit lehne ich deine Beschwerde ab.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom