Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Andreas Angel
Suspect ID
50445
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/27kwqve8eiw

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Metagaming IC spotten bei einem OOC Event
Was ist passiert?: Kurz bevor wir in die Zone gegangen sind, kam die ID 50445 zu uns. Wie vermutet auch einer von Alpha, da dieser vor uns in die Zone gegangen ist. Und als wir rein gegangen sind, wurden auch schon genau an der Stelle erwartet (kein üblicher Eingang bei unserer Verteidigung). Somit hat die ID 50445

Victor Burberry

Player
Player
1. Es ist völlig normal, in einem OOC Event im Discord zu sein.
2. Wer wurde wo erwartet?von hinten könnt ihr nicht kommen, nur links oder rechts auf der Straße. Vom Berg wird auch schwer.
3. Ich verstehe euer Problem nicht, als gestern von euch beim Raid 3 mal die selben IDs gespawned sind, obwohl sie tod waren (Bugusing) hats keinen gestört, richtig?packt euch bitte an die eigene Nase bevor ihr anderen etwas unterstellt.

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
1. Es ist völlig normal, in einem OOC Event im Discord zu sein.
2. Wer wurde wo erwartet?von hinten könnt ihr nicht kommen, nur links oder rechts auf der Straße. Vom Berg wird auch schwer.
3. Ich verstehe euer Problem nicht, als gestern von euch beim Raid 3 mal die selben IDs gespawned sind, obwohl sie tod waren (Bugusing) hats keinen gestört, richtig?packt euch bitte an die eigene Nase bevor ihr anderen etwas unterstellt.
1. Es wurde offensichtlich gecallt, wo wir reingehen. Da es ein OOC Event ist, darfst du gar nicht wissen wo wir reinkommen.

2. Wir haben es oft genug verteidigt und das ist nicht der einzige weg, es gibt tausende Wege und wir gesagt sind wir das erste mal dort reingegangen, vor allem gegen euch. Ihr hättet das gar nicht wissen können.

3. Ist mir nicht bekannt, wenn du sowas hast reportet es halt, hat mit dieser Sache nichts zutun.

Victor Burberry

Player
Player
Also, ich glaube du scheinst es nicht zu verstehen. Wir haben euch zum 2. mal geraidet, uns sind eure "tausend" wege nicht bekannt. Ich denke hier wird schon richtig entschieden werden, da man offensichtlich NICHTS auf dem Clip erkennen kann.

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report aus folgendem Grund abzulehnen:
  • Es konnte kein offensichtliches vergehen ermitteln werden
dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom