Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hans Marukami

Player
Player
Name: Hans Marukami
ID: 64826
Was ist Passiert: Jemand hat ein Clip hoch geschickt wie ich durch ein Zaun gesteckt wurde
Beweis:
Clip1:
Clip2:
Warum solltet ihr mich Entbannen:
Guten Tag,
entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung. Ich möchte mich zu meinem Bann äußern, da es aus meiner Sicht ein Missverständnis gab.

Im Clip sieht es so aus, als wäre ich durch den Zaun gegangen. Wenn man jedoch genauer hinschaut, erkennt man, dass sich mein Charakter nicht bewegt hat, sondern sich lediglich auf einer Stelle gedreht hat. Wäre ich tatsächlich durch den Zaun gegangen, hätte sich mein Charakter auch sichtbar nach vorne bewegt. Das ist jedoch nicht passiert, da ich mich weiterhin hinter dem Zaun befand.

Als mir das Angebot geschickt wurde, habe ich es zunächst angenommen. Kurz darauf habe ich allerdings bemerkt, dass die andere Person versucht hat, mich durch den Zaun zu buggen. Deshalb habe ich den Vorgang sofort abgebrochen. Auch danach war ich auf meiner Seite des Zauns und bin nicht hindurchgegangen.

Man hört im Clip außerdem, wie die andere Person überrascht mit „Hä?!“ reagiert, nachdem sie gemerkt hat, dass ich abgebrochen habe. Die anderen Anwesenden haben das ebenfalls gesehen. Ich bin erst auf die andere Seite gekommen, nachdem der Zaun entfernt wurde.

Ich verstehe, dass der Clip durch einen möglichen Anzeigefehler oder Perspektivfehler missverständlich wirken kann. Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch den Fall noch einmal genauer anschaut.

Ich weiß natürlich, dass ihr auch nur euren Job macht, und dafür habe ich Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom