Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 94942 / Bann für AR 5.3 Adminbeleidigung / Dimitry Wesker

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94942
Players nickname
Dimitry Wesker
Administrators nickname
Keiner
Date
May 7, 2026
Time
19:43
Proofs
https://imgur.com/gallery/beweis-3HYAD9y

Dimitry Wesker

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch? 3 Tage

Wieso solltet ihr meine Sanktion aufheben oder verkürzen?

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich bezüglich meiner Sanktion wegen angeblicher Admin-Beleidigung im OOC-Chat äußern und höflich darum bitten, die Strafe aufzuheben.

Der Bann entstand aufgrund des Wortes "Penner", welches ich Ausversehen im OOC geschrieben habe, Statt im IC Chat. Dabei war meine Aussage jedoch keineswegs gegen einen Administrator persönlich gerichtet. Meine Nachricht bezog sich ausschließlich auf den Character "Nick Obsession", den ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Admin-Account "Ray Harper" in Verbindung gebracht habe. Für mich war "Nick Obsession" lediglich ein normaler Character beziehungsweise kein offizieller Admin-Account.

Mir ist bewusst, dass meine Wortwahl unnötig und unangebracht war, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Dennoch war es nie meine Absicht, einen Administrator zu beleidigen oder respektlos gegenüber dem Team aufzutreten. Hätte ich gewusst, dass der Character in Verbindung mit einem Admin steht, hätte ich mich selbstverständlich anders verhalten.

Die Situation beruhte auf einem Missverständnis und nicht auf einer gezielten Admin-Beleidigung.

Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich freuen, wenn ihr die Sanktion aufheben könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Dimitry Wesker

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Hätte ich gewusst, dass der Character in Verbindung mit einem Admin steht, hätte ich mich selbstverständlich anders verhalten.

"Nur weil er ein Admin ist heißt es nicht das er alles darf der penner"

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom