Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Allg. 6.15 + Warn | Manfred Jansen | 122081

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122081
Players nickname
Ronny Faxenmacher
Administrators nickname
Manfred Jansen
Date
May 7, 2026
Time
19:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mF3B9quzGYnaIfrIa?invite=cr-MSxqYXcsMjU0OTk2NTcz

Ronny_Killer

Player
Player
Sehr geehrte Verwaltung! hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Es geht um diese Sanktion:

Beweis:

(Hier klicken zum anschauen)

Was ist passiert:

Eh stand am Fam. Anwesend mit dem Auto und man kann auch sehen das welche von fam. Die geldruck platziert haben,l und gleich kurz danach kamen die 2 beamten nd meinten den einen von dach fest zu nehmen. Und jedes mal heist es, die Beamten dürfen nicht vent stören. Man kann auch von einen Beamten es hören.

Darauf, weil die den kollege fest genommen haben, bin ich ausgestiegen und hab Waffe gezogen und der beamte ja auch, wie man sehen kann, darauf hab ich geschossen. Bitte auch noch weiter anschauen, der eine beamte redet am boden noch.

Ronny_Killer

Player
Player
Und noch was ist das eigentlich erlaubt wärend Beschuss weg und ihn Drohne gehe? Wie man bei seine beweis Video sehen kann. Auch noch mal bitte schauen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das Festnehmen bei der Gelddruckmaschiene ist nicht verboten, eine RP Flucht in die Drohne kann ich nicht feststellen.
Reich gerne ein Clip ein in der es klar zu erkennen ist.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom