Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
14821, 14953
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/pyLdk-Z599Q

Tjay Smith

Player
Player
Wir wollten die 2 Kollegen anhalten da sie um einiges zu schnell gefahren sind. Als ich ihm die Strafe dafür ausgestellt hatte und ihn festnehmen wollte haben die 2 eine Waffe gezogen und wollten auf uns schießen. Obwohl ich meinen Tazer gezogen hatte. Sprich Sie haben das RP nicht ausgespielt. Als wir beide gestellt hatten, hat der 1. das Spiel geschlossen. Als wir den 2. hochholen wollten hat er mich geschlagen obwohl mein Kollege den Tazer auf ihn gerichtet hatte. Dann hat er mit dem Satz "Er darf im Kampf nicht Tazern" auf das Regelwerk hingespielt und hat dann auch das Spiel geschlossen.

Clip 1:

Clip 2:

Timo Hunter

Player
Player
Wir wollten die 2 Kollegen anhalten da sie um einiges zu schnell gefahren sind. Als ich ihm die Strafe dafür ausgestellt hatte und ihn festnehmen wollte haben die 2 eine Waffe gezogen und wollten auf uns schießen. Obwohl ich meinen Tazer gezogen hatte. Sprich Sie haben das RP nicht ausgespielt. Als wir beide gestellt hatten, hat der 1. das Spiel geschlossen. Als wir den 2. hochholen wollten hat er mich geschlagen obwohl mein Kollege den Tazer auf ihn gerichtet hatte. Dann hat er mit dem Satz "Er darf im Kampf nicht Tazern" auf das Regelwerk hingespielt und hat dann auch das Spiel geschlossen.

Clip 1:

Clip 2:
Ich habe Fail-RP gemacht ja durch das Anspielen, aber was für UN-Rp? Mein Kollege hatte Waffe gezogen und gesagt Hände hoch oder es knallt, somit ist kein UN-RP. CL und Fail-RP hatten wir gemacht, aber der eine Kollege tazerd wie gesagt in der Schießerei, was auch eine Sanktion verdient meiner Meinung nach. Hier findet nur CL und Fail-RP statt, mehr nd.

Tjay Smith

Player
Player
Ich habe Fail-RP gemacht ja durch das Anspielen, aber was für UN-Rp? Mein Kollege hatte Waffe gezogen und gesagt Hände hoch oder es knallt, somit ist kein UN-RP. CL und Fail-RP hatten wir gemacht, aber der eine Kollege tazerd wie gesagt in der Schießerei, was auch eine Sanktion verdient meiner Meinung nach. Hier findet nur CL und Fail-RP statt, mehr nd.
Wir hatten beide einen Tazer gezogen und 1 Wanted durch zu schnell fahren rechtfertigt nicht eine Waffe zu ziehen und auf die Officer zu schießen. Deswegen UN-RP auch.

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player
Hallo Pandora,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 14821 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tom Dior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom