Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 277804 - Ban für Allg. 6.3 [Org] / Neymar Monkey

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277804
Players nickname
Neymar Monkey
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 9, 2026
Time
13:45
Proofs
https://imgur.com/a/jQPMSN8

Toni__

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,

Ich ID:277804 wurde Grund Allg. 6.3 zuerst 60 tage gebannt und danach permabannt von Kathi_Tired,

ich möchte hiermit meine Mitarbeit zur Aufklärung anbieten und bitte um ein klärendes Gespräch und genauere Information zum Fehlverhalten da ich es noch nicht zu 100 Prozent nachvollziehen kann worauf dieser Bann genau beruht. Ich bin etwas überrascht das ich für mein erstes vergehen direkt mit einem Permanenten Ausschluss bestraft werde. Laut meinen log in screen wurde ich für Allg. 6.3 [Org] permanent gebannt laut Regelwerk wird mir wearhousing vorgeworfen, das einzige was für mich nachvollziehbar ist das ich bei der Mitgliedszeit bei The Grooves als Turfer und Ausbilder eine erhöhte Ausgabe aus den Orga Lager hatte, aber nicht zur persönlichen Bereicherung sondern zur Weitergabe an Lehrlinge und für Events an Neumitglider die selbst kein Lagerzugriff Rangbedingt hatten. Für fragen und zur Klärung bin ich gerne auf Dc verfügbar unter toniderprofi. Ich möchte gerne zur klärung möglicher missverstände beitragen und gerne weiterhin ein Mitglied der Community De1 sein und mein Beitrag leisten dürfen.
Ich habe auch orgasachen nie privat Eingelagert oder außerhalb der orga weitergegeben wie man in den logs sicherlich ersichtlich ist.
Ich bitte um eine wohlwollende Überprüfung des Sachverhaltes.
Vielen dank für eure Zeit.

MFG Neymar Monkey

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast mehrere GOV Westen aus dem Lager in dein Auto gelegt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom