Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Paul papnase | 14639

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul...

Player
Player
Name auf der Insel: Paul papnase
Neuer Name auf der Insel: Pauline papnase
Reisepass Nummer (ID): 14639
Visumstufe: 36
Vorname (OOC): Paul
Alter (OOC): 16
Organisation: The Ballas Gang

Transgender Antrag von Paul papnase

Vorgeschichte
Am 7.7.2005 kam Paul papnase auf die Erde geboren in Deutschland also Junge . Seine Eltern Melanie papnase und Markus papnase kümmerten sich viel um Paul da sie beide arbeitslos waren und somit viel Freizeit hatten wir hatten zwar nicht viel Geld aber genügend da meine Mutter neben bei Baby Sitterin war. Pauls Eltern bemerkten das irgendwas nicht stimmte schon in jungen Jahren spielte Paul ehr mit Puppen oder Vater Mutter Kind anstatt mit den Jungs zu kämpfen oder Fußball zu spielen. Im Kindergarten malte Paul auch sehr gerne mit den Mädchen weil er es doof fand quatsch mit den anderen Jungs zu machen. An Halloween verkleidete er sich Als Prinzessin schminkte sich und lies sich die haare lang wachsen anstatt sie kurz wie die anderen Jungs zu tragen . Auch an seiner Einschulung wollte Paul lieber eine Pinke einschultüte wie die Mädchen und keine Blaue mit Fußballen wie die anderen Jungs. In der Ersten klasse wurde Paul ausgeschlossen da alle ihn für komisch hielten , als er in die weiterführende schule kam war alles normal da er auf einer privaten schule war da seine Eltern einen Job bekommen hatten und dort arbeiteten. Nach der schule sparte er sich genug Geld an durch seinen beruf als Hausmeisterin 1Jahr verging dann zog er nach Los Santos wo er nun sein leben weiterführen konnte er fand viele freunde mit denen er sich gut verstand diese waren in der Familie Blackout welcher Paul auch beitrat er wurde mit offenen Händen von sehr netten Leuten empfangen in Los Santos arbeitete er dann Als Taxifahrerin oder Busfahrerin um genug Geld für ein Haus zusammen zu sparen. 1Jahr verging und er zog mit seiner ex Freundin in ein Haus welches er gekauft hatte sie lebten glücklich zusammen bis sie sich trennte da sie eine neu Frau gefunden hatte sein Herz war gebrochen und er war für eine lange zeit depressiv . Er erholte sich nach ca. 7 Monaten erst und suchte dann Schutz bei seinen freunden da er sich nicht alleine um sein Großes Haus kümmern konnte. Nach einiger zeit Zogen seine Eltern auch nach Los Santos aber in einen anderen Stadtteil zu denen Paul natürlich sofort zog , weil sie ihn immer unterstützt hatten , er verabschiedete sich von seinen Freunden und zog zu seinen Eltern welche ihn mit offenen Händen Empfingen .

Aktuelle Lage auf der Insel
Zurzeit ist Paul 16 und bei Einer Gang und in der Familie Costelli wo er gut auf aufgehoben ist und alle nett zu ihm sind ihn so akzeptieren wie er ist.
Er hat durch die Familie ein sehr starkes Selbstbewusstsein bekommen und lässt sich von niemandem runterkriegen.
Dazu hat er sehr viele neue Freund Durch seine Jetzige Gang und momentane Familie bekommen welche ihn akzeptieren wie er ist.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und ich hoffe ihnen hat die Biographie gefallen :)

Mit freundlichen Grüßen
Paul papnase und hoffentlich bald Pauline papnase

1f3f3-26a7.png

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom