Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ablehnung einer Beschwerde (Taser durch Scheibe) | Evelyn Avocodo | meine ID: 318023

Status
Not open for further replies.
Your ID
318023
Players nickname
Maxii Lox
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
May 9, 2026
Time
15:30
Proofs
https://youtu.be/JhYckoUQ6uY

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial:

Beschwerdegrund: Falschauswertung einer Beschwerde / Fehlentscheidung durch Administratorin Evelyn Avocodo.

Was ist passiert?: Ich habe eine Beschwerde gegen drei Polizisten eingereicht, die mich durch die geschlossene Fensterscheibe meines Fahrzeugs geteasert haben. Die Administratorin Evelyn Avocodo hat diesen Beitrag mit der Begründung abgelehnt, dass kein Regelverstoß vorlieget.

Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei jedoch klar um Power-RP/Fail-RP, da es physisch unmöglich ist, eine Person in einem Fahrzeug mit einem Taser durch eine geschlossene Glasscheibe handlungsunfähig zu machen. Dem Spieler wird hierbei jegliche Möglichkeit zur RP-Gegenwehr genommen. Ich bitte daher um eine erneute Prüfung der Situation durch die Senior-Administration, da diese Entscheidung meiner Meinung nach nicht den Serverregeln für realistisches Rollenspiel entspricht.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxii Lox,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom