Hallo liebes Admin Team hier meine ooc Daten
Name: René S
Mein Alter 27 Jahre
Mein Discord. Florian Baumgarten (auf euren dc)
Dein Spitzname Stippe
Deine ID 96723
Infos
Warum möchte ich ein Admin werden? Ich möchte dieses Projekt gerne unterstützen, leider gibt es sehr viel vdm,rdm, failrp. Daher biete ich meine Unterstützung an
Was macht mich besser als andere Bürger? Ich habe Ehrgeiz und möchte gerne gute Projekte unterstützen, und für gutes rp sorgen
was sind meine Schwächen ? Ich bin leider manchmal 2-3 Tage am Stück nicht anwesend wegen Arbeit
Wäre ich bereit mein Rp Leben aufzugeben ? Jaein ich würde meine Admin Tätigkeit bevorzugen, wenn aber nicht viel los ist würde ich in das rp gehen um das rp zu fördern
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? Ich besitze kein Unternehmen
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Rene.S. Alias Baumgarten
Name: René S
Mein Alter 27 Jahre
Mein Discord. Florian Baumgarten (auf euren dc)
Dein Spitzname Stippe
Deine ID 96723
Infos
Warum möchte ich ein Admin werden? Ich möchte dieses Projekt gerne unterstützen, leider gibt es sehr viel vdm,rdm, failrp. Daher biete ich meine Unterstützung an
Was macht mich besser als andere Bürger? Ich habe Ehrgeiz und möchte gerne gute Projekte unterstützen, und für gutes rp sorgen
was sind meine Schwächen ? Ich bin leider manchmal 2-3 Tage am Stück nicht anwesend wegen Arbeit
Wäre ich bereit mein Rp Leben aufzugeben ? Jaein ich würde meine Admin Tätigkeit bevorzugen, wenn aber nicht viel los ist würde ich in das rp gehen um das rp zu fördern
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? Ich besitze kein Unternehmen
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Rene.S. Alias Baumgarten