Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maumau_3333

Player
Player
ID: 100234
Ingamename: Kuze Kujou
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ungefähr 40 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand Admin Team,

Ich hab in letzter Zeit über mein Verhalten was ich an den Tag gelegt habe auf Grand RP nachgedacht und kam zum entschluss das dass was ich getan habe nicht richtig war und möchte mir hiermit unteranderem entschuldigen.

Ich bin schon eine Lange Zeit Teil dieser Community und möchte dies auch bleiben und habe vor weiter das RP auf Grand RP zu erweitern und meinen Teil wieder dazu beizutragen.

Ich habe auch mein Verhalten Reflektiert und merkte das ich nicht nur das RP von mir verschlechtert habe sondern auch von anderen Spieler.

Mir Liegt Grand RP schon lange am Herzen und ich unterstütze denn Server auch schon seit Gut 2 Jahren und möchte auch weiterhin den server unterstützen und weiterhin etwas Beitrag zu diesem Projekt zu geben.

Ich war eigentlich nie aufällig in meiner Vergangenheit sogar Ganz im gegenteil ich war damals sehr aktiv in Gangs und hab auch eine Lange Zeit eine Roleplay biografi ausgeübt und möchte dies auch wieder tun sobald ich meine Strafe Abgesesen habe weil diese für mein Verhalten gerecht war.

Mit Freundliche Grüßén
Kuze

Status
Not open for further replies.
Top Bottom