Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Daniel Langer
Suspect ID
87905
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
ca 19.45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cOwBMDQfDT4

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
52
Hallo,
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Medic-RDM von ID 87905
Was ist passiert?: Wurde zu einem bewusstlosen Patienten gerufen, den ich auch fachgerecht behandelt habe. Dann wurde ich auf einen anderen Patienten, der in der Bank lag, aufmerksam gemacht und es wurde mir gesagt, dass ich den "liegen lassen kann". Aufgrund der Rettungspflicht musste ich diesen patienten jedoch auch behandeln. Als er wieder gesund war, fing er an, auf mich einzuschlagen. Dann rannte er zur Tür raus. Ich wollte eigentlich wegfahren, sah aber, wie er einen anderen Spieler belästigte, und wollte eigentlich dann einsteigen. Aufgrund irgendeines Bugs konnte ich aber in dem Moment nicht einsteigen und wurde wieder raus geworfen. Der Täter zückte dann seine Waffe und schoss mich fast tot. Zudem wollte er mich dann noch tot prügeln. Mit dem allerletzten Rest an "Leben" konnte ich zum Glück in meinen RTW einsteigen und flüchten. Ich überfuhr ihn ausversehen, da ich so schnell wie möglich weg wollte, um mein Leben zu schützen.
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Daniel,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 87905 - RDM an EMS
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom