Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 7 Tage Bann aufgrund fehlender POV in Arena

Status
Not open for further replies.
Your ID
10425
Players nickname
Ajay_Kaiser
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Jun 26, 2022
Time
20:12
Proofs
https://youtu.be/DAGj4GdYjN4

Ajay Chili

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
9
Ich wurde aufgrund von fehlender POV in Arena für 7 Tage gebannt. Hab eine POV-Anfrage bekommen da ich OFFENSICHTLICH am Speedboosten war, was ich auch zugebe und wofür ich mich auch schuldig fühle und dafür auch nach der Sonderregel 1.3 bestraft werden sollte.
Jetzt warum ich keine POV in Arena habe.
1. Ich wusste nicht mal, dass es eine POV Pflicht in Arena, da es auch nie richtig angekündigt worden ist.
2. Wozu sollte es eine POV Pflicht in Arena geben, wenn es eh um nichts geht. (Man verliert ja auch nicht seine Waffe oder so)
3. Mein Pc hält das nicht aus, neben dem Spiel noch eine Aufnahme nebenbei laufen zu haben. Habe schon das Problem, dass durch Aufnahmen in zum Beispiel BIZ-War meine FPS auf 20 sinken.
Noch dazu verstehe ich nicht warum ich nicht direkt für das Speedboosten ins A-Jail gekommen bin, da es offensichtlich ist oder nicht.
Deswegen finde ich das eine POV-Pflicht in Arena unnötig ist würde mich freuen wenn mein 7 Tage bann aufgehoben wird und ich aufgrund meines Fehlverhalten meine gerechte Strafe bekommen würde und zwar de04-Sonder-Regel 1.3 Speedboosten 180 Minuten A-Jail bekomme.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

die POV Pflicht in der Arena gilt um auch dort sicherzustellen das die Spieler in faires Spielerlebnis haben - Egal ob es um was geht oder nicht, keiner mag Cheater.
Ich habe deine Sanktion aufgrund der Umstände aber etwas reduziert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom