Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287628
Players nickname
Ben Frostbite
Administrators nickname
David Smoke
Date
May 9, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2bOBJkE

Ben Frostbite

Player
Player
Hallo liebes Grand RP-Team, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Bann auf DE01 stellen. Ich wurde wegen angeblicher Cheats gebannt, allerdings habe ich keine Cheats verwendet und hatte auch nichts mit Cheating zu tun. Mir ist bewusst, dass ich bereits einmal auf DE03 wegen Cheats gebannt wurde, jedoch handelte es sich dabei um einen Fehlbann. Ich möchte betonen, dass ich auf DE01 keine unerlaubten Programme, Mods oder sonstige Hilfsmittel genutzt habe. Ich spiele fair und halte mich an die Serverregeln. Außerdem bin ich jederzeit bereit, einen vollständigen PC-Check durchführen zu lassen, um meine Unschuld zu beweisen. Ich habe nichts zu verbergen und würde mich freuen, wenn mein Fall nochmals überprüft wird. Ich bitte euch daher höflich darum, meinen Bann erneut zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast dich nachweislich in den Account 293821 eingeloggt und dort im Ticket zugegeben das du Cheatest.

Deine Accounts: 287628, 289882 werden zusätzlich für Cheats permanent gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom