Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.12 - EMS Belästigung | Tabea Lachluli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
May 9, 2026
Time
21:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mFYdPpIkjros9qm3g?invite=cr-MSw3WE8sNDc3MzM3ODYz

Lex Ryze

Player
Player
Was ist passiert?:
Als ich im MD unterwegs war im MD bin ich mitten in einer RP Situation gewesen, weil ich mich mit dem Spieler der die ID 216417 hat schon in der Etage 2 des Gebäudes unterhalten hatte. Klar im Clip erkenne kann man das auch, weil ich mit dem Herrn Richtung Eingang der Etage 1 gelaufen bin, weil er dort meinte müsse er hin und ich solle ihm doch hinterherlaufen. Einen Clip der ganzen RP Situation seit Anfang an habe ich leider nicht, dennoch bitte ich um eine Endbannung, denn wen jemand sich wirklich Belästigt haben sollte, hätte er das mir auch sagen können. Auch wenn sich die Frau Evelyn Avocado Belästigt gefühlt haben sollte, bitte ich bitte um ein wenig Verständnis.
Ich habe jetzt verstanden das mein Verhalten, auch wenn es eigentlich in einer RP Situation war, in Zukunft bessern werde.

Wie schon gesagt habe ich keinen Clip davon, dennoch sieht man in dem Clip der Nutzers 235508, das ich dem Herren hinterhergelaufen bin und das sich der Herr nicht mit einer von ihm getätigten Aussage Belästigt gefühlt hat. Was man ebenfalls durch eine von mir getätigte aussage merkt, ist es das es in der Etage 1 leider sehr Laut war.
LG Lex

Clip:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.