Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Senex

Player
Player
OOC Infos:
Name: Christian
Discord: mystic187_

IC Infos:
IC Name: Lenny Senex
ID: 319949
Visumsstufe: 5
Familie: Drucker
Organisation: National Guard Rang 10 (Private)

Bedeutung von Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass jemand seine Position oder Macht ausnutzt, um persönliche Vorteile zu bekommen. Dabei werden Regeln oder Gesetze bewusst ignoriert oder umgangen, meistens für Geld, Einfluss oder Kontakte.

Gründe für die Annahme:

Ich denke, ich passe super gut für die Rolle. Ich kenne mich nämlich richtig gut mit den Regeln und Abläufen auf staatlicher Seite aus. Ich weiß auch, wie man realistisches und faires Rollenspiel macht.
Ich möchte mit meinem BadCop-Rollenspiel für mehr Spannung sorgen und abwechslungsreiche Situationen schaffen, die nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern viel Spaß machen.

Hintergrundgeschichte von meinen Charakter:

Lenny Senex wurde in Los Santos geboren und wuchs dort auf. Seine Eltern waren oft nicht in seiner Präsenz, weshalb er früh lernen musste, vieles selbst zu regeln. In seiner Jugend verbrachte er viel Zeit mit älteren Leuten aus seiner Nachbarschaft. So erkannte er schnell, wie leicht man mit Geld oder Kontakten Probleme lösen kann.

Lenny mochte es nie, im Mittelpunkt zu stehen. Er beobachtete lieber und verstand, wie andere Menschen handeln. Dadurch lernte er früh, wie man Situationen manipulieren oder zu seinem Vorteil nutzen kann, ohne direkt aufzufallen.

Als er älter wurde, wollte er dennoch etwas "Vernünftiges" aus seinem Leben machen und trat der National Guard bei. Dort schätzte er die Ordnung und die klare Struktur. Er wurde disziplinierter und lernte, ruhig zu bleiben, selbst in stressigen Situationen.

Mit der Zeit bemerkte Lenny jedoch, dass auch innerhalb der National Guard nicht alles gut läuft. Einige Menschen hatten Vorteile, andere wurden benachteiligt. Viele Entscheidungen basierten mehr auf Beziehungen als auf Fairness. Dadurch verlor er zunehmend den Glauben daran, dass Ehrlichkeit allein ausreicht.

Irgendwann begann Lenny, seine Position auszunutzen. Zunächst waren es nur kleine Dinge, wie Informationen für sich zu behalten oder bestimmte Situationen bewusst anders zu regeln. Doch mit der Zeit wurde das mehr. Er erkannte, dass ihm seine Position Möglichkeiten eröffnet, die anderen nicht hatten.

Heute wirkt Lenny Senex wie ein ganz normaler und zuverlässiger Soldat der National Guard. Er macht seinen Job ordentlich, bleibt ruhig und fällt kaum negativ auf. Doch hinter dieser ruhigen Fassade steckt jemand, der genau weiß, wie er Situationen kontrollieren und für sich nutzen kann, ohne dabei Aufmerksamkeit zu erregen.

Für Lenny ist Loyalität wichtiger als Regeln, und er ist bereit, seine Position zu nutzen, solange es ihm Vorteile bringt.

Drei Charaktereigenschaften:

1. Lenny ist zielstrebig

2. Lenny kann gut mit stress Situationen umgehen.

3. Lenny weiß genau, wie er Gespräche und Situationen zu seinem Vorteil lenken kann, ohne dabei direkt aufzufallen.

Outcomes:

1. Als Beamter ins Ghetto:
Lenny darf ins Ghetto gehen um kontakte mit Gangs zu knüpfen und zu stärken

2. "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft:
Lenny darf Freunde milder bestrafen.

3. Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt:
Lenny darf Waffen am Schwarzmarkt kaufen.

4. TVs illegale Gegenstände zustecken:
Lenny darf TVs illegale Gegenstände zustecken.

5. TVs frei lassen gegen Geld:
Lenny darf TVs gegen Geld freilassen (max. 200k).

6. Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen:
Lenny muss seinen Dienstausweis oder Dienstnummer nicht zeigen oder nennen.

7. Bodycams zerstören:
Lenny darf mit der Funktion "Try" versuchen Bodycams zu zerstören um Beweise zu vernichten

8. Personen grundlos durchsuchen
Lenny darf Personen grundlos durchsuchen

9. Töten von TVs / Personen, die was in der Hand haben
Lenny darf leute die waffen oder illegale sachen in der Hand haben töten

Abschluss:

Danke fürs Lesen meines Antrags.
Ich hoffe das mein antrag angenommen wird und ich meine Rolle als Badcop verwirklichen kann.

MfG
Lenny Senex | 319949

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Lenny,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Lenny,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Aktiver Bann -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 09.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom