Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Fabsi Lein | ID 250299

Status
Not open for further replies.

Fabsi

Player
Player
Hallo seht geehrte BioV.⚧
🏳️‍⚧️Hiermit Bewerbe ich mich als Transgender

OOC Informationen:

Name: Fabsi
Discord-Tag: byfabix.

IC Informationen:

Name: Fabsi Lein
ID: 250299
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie: Suche mir noch eine Familie
Aktuelle Organisation: /
Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass sich ein Mensch nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, sich selbst so zu akzeptieren und zu leben, wie man sich innerlich wirklich fühlt. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sein Leben authentisch und glücklich zu führen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Grund: Ich möchte mein RP realistischer und emotionaler gestalten und dadurch tiefgründigere Geschichten erzählen.

Grund: Ich bringe die nötige Reife mit, um das Thema respektvoll und seriös im Roleplay umzusetzen.

Grund: Ich möchte anderen Spielern abwechslungsreiches und gutes RP bieten und meinen Charakter weiterentwickeln.

Vorgeschichte:

Fabsi ist erst seit kurzer Zeit auf den Staat gezogen und wollte dort ein neues Leben beginnen. Schon lange wusste er, dass er sich innerlich eher als Frau identifiziert und sich mit diesem Gedanken deutlich wohler fühlt. Da ihn in seiner alten Umgebung viele Menschen nicht akzeptierten, entschied er sich dazu, neu anzufangen und endlich sein Ziel umzusetzen, als transgender Person zu leben. Auf dem neuen Staat möchte Lea ihren eigenen Weg gehen, sich selbst verwirklichen und offen als die Person leben, die sie schon immer sein wollte.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

Hilfsbereitschaft
Ruhig
Loyal

Veränderung bei Annahme:

Lea wird deutlich selbstbewusster auftreten und offener gegenüber anderen Menschen sein. Außerdem wird sie emotional freier handeln können, da sie endlich als die Person lebt, die sie wirklich ist. Ihre ruhige und loyale Art bleibt bestehen, wird jedoch durch mehr Selbstvertrauen ergänzt.

Zukunft:

In Zukunft möchte ich langfristiges und realistisches RP spielen, neue Kontakte knüpfen und die Geschichte von Lea Lein Schritt für Schritt weiterentwickeln. Besonders wichtig ist mir dabei emotionales RP, das sowohl schöne als auch schwierige Momente glaubwürdig darstellt.

Ich bedanke mich im Voraus für die Zeit und den Aufwand, meine Bio zu lesen
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen Fabsi Lein (Lea Lein)

Michi Makaraa

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Fabsi,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Fabsi,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.

Discord Name (esli2009)

Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Michi Makaraa

Server Administrator
Server Administrator
"
✅ Antrag Angenommen

Hallo Fabsi,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Administrative Regelverstöße
• Missbrauch der Vorteile
• IC-Anspielungen auf den Antrag (außer Non-RP Radio)
• negatives Verhalten gegenüber der Administration
• Inaktivität oder Teil-Inaktivität
• schlechte RP Qualität

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom