Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxfront1111

Player
Player
ID:149789
Ingamename:Max front
Warum wurdest du gebannt? Beliding von admis im ticketsystem
Wie lang wurdest du gebannt? 7 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin der Meinung, dass ich eine zweite Chance verdient habe, weil ich mein Verhalten seit dem Bann ernsthaft reflektiert habe. Mir ist bewusst geworden, dass das, was ich getan habe, gegen die Regeln war und negative Auswirkungen auf andere Mitglieder sowie auf die Community hatte. Dafür möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Regeln nicht ohne Grund existieren und dass gegenseitiger Respekt wichtig ist, damit eine Community funktionieren kann. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde die Gelegenheit gerne nutzen, zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich deutlich reifer und respektvoller verhalten, Streit vermeiden und mich an sämtliche Regeln halten.

Ich war gerne Teil der Community und habe die gemeinsame Zeit, die Gespräche und die Aktivitäten sehr geschätzt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, wieder ein Teil davon zu sein. Ich möchte künftig positiv zur Community beitragen, anderen helfen und zeigen, dass man aus Fehlern lernen kann.

Ich verstehe natürlich, wenn Vertrauen nicht sofort wieder da ist, aber ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, es durch mein zukünftiges Verhalten zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen und darüber nachzudenken.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Denk mal nen bisschen über dein Verhalten nach!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom