Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Marissa Legostein | 75367

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio_Gambo

Player
Player
Allgemeine Informationen

OOC Informationen:

Name: Finn
ID: 75367

IC Information:

“Dead”-Name: Mohammed Legostein
Gang/Legale Organisation: Regierung
Familienstand: Keine
Beziehungsstatus: Verwitwet

Persönliche Geschichte:

Ich heiße Marissa Legostein .Ich bin 21 Jahre alt und bin am 15.06.2001 geboren und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich wuchs in armen verhältnissen auf meinen Vater kenne ich nicht. Als ich klein wahr habe ich immer lieber mit Mädchen gespielt und habe dem nach dann auch mehr spaß an puppen und weiteren Mädchen Spielzeug gehabt. Ich hatte auch immer länger haare als alle anderen Jungs in meinen Klassen jedoch da ich und alle anderen Kinder in meinem Umfeld noch jünger und kleiner waren viel es niemandem groß auf das ich anders war, doch meiner Oma bei der ich lebte ist es schon früh aufgefallen das war auch der Grund weshalb sie es schon früh akzeptierte und auch wusste wer ich wirklich bin. Jedoch auf den ersten höheren schulen ging es dann los. Die meisten wie gesagt fingen an mit den ersten Freundinnen und freunden und den ersten Gefühlen ich habe das ganze nie großartig verstanden da ich immer unter Frauen war und mit meinen Freundinnen, ich bekam viel mit wie es wohl als frau so ist was sie so fühlten und mit der zeit hab ich nachgedacht wie es ist auch eine Frau zu sein. Ich habe sehr lange zeit mit dem Gedanken gespielt also informierte ich mich nachdem ich beschlossen habe das ich weiß was ich möchte, Ich möchte eine Frau sein! also ging ich zu einem Arzt der darauf spezialisiert ist, der daraufhin meinte das ich mich zeitgleich noch mit einem Psychologen aus einander setzen sollte da ich erst voll jährig sein muss um diesen eingriff mit mir machen zu lassen bietet der psychologe mir an mich auf meinem weg psychisch und physisch zu begleiten und vorzubereiten also ging ich denn weg und hab in diesem Jahr viel erlebt und dazu gelernt über mich selbst und weiss zu 100% das es der richtige weg ist eine Frau zu werden.dann war so weit ich war bereit für den eingriff es verlief alles wie geplant und ehe ich mich versah, vergingen 2 Jahre in diesen 2 Jahren bin ich zu einer Selbstbewussten und attraktiven Frau geworden mit kurzen pinken Haaren und einem umwerfenden Körper. Ich beschloss mit 20 Jahren mit meinem freund nach Los Santos zu ziehen da er auch dort Verwandtschaft hat und wir trafen auf Michi Gambo der uns die straßen von los santos zeigte und er gehörte auch der Ballas Street gang an seitdem sind wir auch in der Ballas Street Gang und leben unser schönes aber auch gefährliches leben in Los Santos.

Aktuelle Situation:

Mein Mann hat mich verlassen und ich wurde von Michi Gambo adoptiert der mit mir oft durchs ghetto fuhr ich wurde angeschossen und muss mich jetzt erstmal erholen und bin deswegen denn Graden Weg eingeschlagen und bin jetzt angestellte bei der USSS und ich bewache dort das Regierungs Gebäude.Der Grade Weg ist glaub ich das richtige für mich und ich werde dabei bleiben.Durch denn Job hab ich Disziplin und verantwortung gelernt die ich davor nie auf mich nehmen musste.Es fühlt sich besser an ein geordneteres leben zu führen und nicht immer von Tag zu Tag zu leben und jeden Tag angst um mein leben zu haben.

Neuer Name: -Marissa Legostein-

Ich bedanke mich fürs lesen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Les dir die Voraussetzungen sowie Vorlagen dazu durch:
Zugleich erhälst du eine Sperre für diese Art von Anträgen, da du weiblich ohne angenommene Biographie bist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom