Guten Abend zusammen,
anbei meine Bewerbung als neuer EMS Leitung.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sven
2. Alter: 38
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10h
5. Discordname: Mueller899#9259
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Staat 1: 74382
Staat 2: 41036
Staat 3: 23490
Staat 4: 13413
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
EMS (Emergency Medical Service)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leider dieser Organisation werden, da ich schon immer die Arbeit der Mediziner sehr gemocht habe und auch schon selbst auf sämtlichen Staaten als Mediziner tätig war. Nun hätte ich effektiv die Chance etwas zu verändern und dafür zu sorgen das die Bürger von Los Santos noch besser beraten und versorgt werden als je zuvor.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das oberste Ziel ist das die Bürger von Los Santos in allen Belangen einen Ansprechpartner für Geist und Seele haben. Wir brauchen keine Waffen oder Nachrichten um etwas zu verändern oder zu kommunizieren. Bei uns reicht es aus wenn wir einfach nur da sind und zuhören.
Weiteres in der Bewerbung. Lassen Sie sich überraschen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein, das Team wird aus bestehenden Menschen aufgebaut die überzeugen können für diese Position geeignet zu sein.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Aktuell gibt es nur Rang 12 EMS Leitung auf dem ich selbst sein werde.
Die weiteren Ränge sind in der Bewerbung ersichtlich.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe in der Vergangenheit ein Forum betreut und bin somit in der Lage einen Bereich einzurichten und zu pflegen. Sollte ich mal nicht weiter wissen, kenne ich Menschen die mir dabei helfen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert
Anbei die komplette Bewerbung:
Vielen Dank fürs Lesen
Jens Mueller
anbei meine Bewerbung als neuer EMS Leitung.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sven
2. Alter: 38
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10h
5. Discordname: Mueller899#9259
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Staat 1: 74382
Staat 2: 41036
Staat 3: 23490
Staat 4: 13413
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
EMS (Emergency Medical Service)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leider dieser Organisation werden, da ich schon immer die Arbeit der Mediziner sehr gemocht habe und auch schon selbst auf sämtlichen Staaten als Mediziner tätig war. Nun hätte ich effektiv die Chance etwas zu verändern und dafür zu sorgen das die Bürger von Los Santos noch besser beraten und versorgt werden als je zuvor.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das oberste Ziel ist das die Bürger von Los Santos in allen Belangen einen Ansprechpartner für Geist und Seele haben. Wir brauchen keine Waffen oder Nachrichten um etwas zu verändern oder zu kommunizieren. Bei uns reicht es aus wenn wir einfach nur da sind und zuhören.
Weiteres in der Bewerbung. Lassen Sie sich überraschen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein, das Team wird aus bestehenden Menschen aufgebaut die überzeugen können für diese Position geeignet zu sein.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Aktuell gibt es nur Rang 12 EMS Leitung auf dem ich selbst sein werde.
Die weiteren Ränge sind in der Bewerbung ersichtlich.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe in der Vergangenheit ein Forum betreut und bin somit in der Lage einen Bereich einzurichten und zu pflegen. Sollte ich mal nicht weiter wissen, kenne ich Menschen die mir dabei helfen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert
Anbei die komplette Bewerbung:
Vielen Dank fürs Lesen
Jens Mueller