Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7557
Players nickname
Gerold_Steiner
Suspect ID
49176
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/owx830mfkOc

Gerold Steiner

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
66
von meiner Seite war die Kollision nicht beabsichtigt, lag einfach an der Laterne wo ich weggeschlittert bin - ich bin aber eh davon ausgegangen das der "AFK" war weil er so Stande.. Naja dachte mir da nichts schlimmes dabei weil es halt leider passiert und man das nicht vermeiden kann :( War etwas im Stress.
Nun ja.. habe dann diesen Passanten Unfall bemerkt und habe angehalten, weil ich ggf helfen wollte - wurde dann von dem Typen wo ich ausersehen kollidiert bin weggerammt mit Absicht und dann direkt dumm angemacht. Damit kann man ja noch leben. Finde es nur schade das er dann meinte den Unschuldigen der eh vom Moped gerammt wurde dann zu VDM. Generell war sein Ton nicht wirklich nett - War wohl die RP Rolle ? Habe am Ende dem Rollerfahrer auf einer 1$ Tour zum Hotel gebracht, für ein neues Moped :)

Aufnahmeprogramm NVIDIA Experience (Standard Grafiktreiber Addon)
 
Last edited:

Lucky Jackson

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
50
Hey Gerold,

hiermit ist deine Beschwerde Angenommen und der Spieler mit der ID 49176 wird dementsprechend sanktioniert.

Grund:

- 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Mit freundlichen Grüßen Lucky


kleiner Tipp , vielleicht nächste mal einfach ranfahren und entschuldigen dann kommt es vielleicht nicht zu der Situation, trotzdem ist es kein Grund dich bzw. euch dann so oft zu rammen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom