Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7557
Players nickname
Gerold_Steiner
Suspect ID
50177
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
21:31
Proofs
https://youtu.be/fTmf1vKpFpo

Gerold Steiner

Player
Player
War gerade dabei mit einem neuen Freund den ich kennengelernt habe eine Food Truck Tour zu machen, als wir gerade losfuhren und wir ein Telefonat begonnen haben kam der Typ wo davor eh schon schwer Verunfallt war (Sieht man im Clip) zu mir und Rammt mich absichtlich und sagt "Aussteigen oder ich VDM dich" was einmal OOC Talk ist und absolut kein Sinnmacht. Dazu war ich am Telefon! Als er mich dann in ein Gebäude gerammt hat ist er direkt weggefahren, was ich dann am ende eher als Trolling ansehe. Generell dieses "Austeigen oder ich VDM dich" was war das?

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Gerold,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50177 sanktioniert.

Regelverstoß:1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom