Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mufasa Mufasa

Player
Player
ID: 114149
Ingamename: Mufasa Strada
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57

Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde aufgrund des Verdachts auf Cheating gebannt. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich auf Grand RP niemals Cheats oder unerlaubte Programme verwendet habe und dies auch niemals tun würde.

Direkt nach meinem Bann habe ich sogar freiwillig einer Analyse meines PCs zugestimmt, da ich nichts zu verbergen hatte. Diese Analyse wurde jedoch abgelehnt, obwohl ich bereit war, vollständig mit dem Team zusammenzuarbeiten.

Vor ungefähr fünf Tagen habe ich erneut angefangen, aktiv auf Grand RP zu spielen. Noch bevor ich wieder online gekommen bin, habe ich meinen gesamten PC komplett zurückgesetzt, damit mein System vollständig sauber ist und es keinerlei Probleme oder Missverständnisse geben kann.

Der Vorfall, der möglicherweise zu dem Verdacht geführt hat, entstand während einer Situation mit einem tatsächlichen Cheater. Ich hatte diesen Spieler gemeldet und erwähnt, dass ich das verwendete Menü kenne, weil ich ihn zuvor verhaftet hatte. Währenddessen ist der Spieler trotz Fesselung und obwohl er bereits im Fahrzeug saß, immer wieder aus dem Fahrzeug herausgesprungen. Dadurch wusste ich, dass es sich vermutlich um ein Mod-Menü oder unerlaubte Software handelt.

Ich denke, dass hier möglicherweise ein Missverständnis oder eine falsche Kommunikation entstanden ist und meine Aussage eventuell falsch interpretiert wurde.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich diese Woche bereits über 50 Stunden aktiv auf dem Server gespielt habe. Außerdem bin ich im Schießen ehrlich gesagt eher schlecht, was ebenfalls gegen den Vorwurf des Cheatens spricht.

Ich streame regelmäßig auf Twitch und nehme mein Gameplay auf. Deshalb besitze ich auch Aufnahmen meiner Spielsessions und könnte diese bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen.

Ich respektiere die Regeln von Grand RP und möchte einfach weiterhin fair auf dem Server spielen. Deshalb bitte ich höflich darum, meinen Fall noch einmal objektiv zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mufasa Strada

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast zugegeben Teil der Cheating Community gewesen zu sein. Somit wirst du permanent gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom