Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag- Pinguin Nache - 26924

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leogand_1

Player
Player
Name auf der Insel: Pinguin Nache
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Larena Nache
Reisepass Nummer (ID): 26924
Visumstufe: 23
Vorname (OOC): Leon
Alter (OOC): 16
Organisation: keiner

Vorgeschichte:
Pinguin Smith (sein damaliger Name) ist geboren am 16.10.1999 in New York City geboren wurde anfangs groß gezogen von seiner Mutter Lea Smith und seinem Vater Niklas Smith. Er wuchs im Ghetto auf in einem schönen Haus und einem großen Garten außerhalb der Stadt, seine Eltern verdienten sehr gut da sie jahrelang bereits im One World Trade Center gearbeitet haben. Pinguin war ein ganz normaler Junge. Seine Eltern starben noch vor seinem 2. Geburtstag im September woraufhin er an seinem Geburtstag in ein Kinderheim nach Los Santos gebracht. Dort spielte er gerne mit anderen Mädchen und verhielt sich auch wie eins. In der Schule war er immer mit langen Haaren und mit Mädchenklamotten wofür er sehr geärgert wurde. Er und sein Umfeld merkte das er anders war als alle anderen. Er war kein richtiger Junge eher ein Mädchen. Seit dem eher er 13 Jahre alt ist bezeichnet er sich selber als Transgender und benimmt sich wie ein normales Mädchen.

Aktuelle Lage:
Aktuell lebe ich nach dem ich seit 16 nicht mehr im Heim ist bei der Familie Sussy Balls, welche mich annimmt als Transgender. Dort werde ich auch Mutter Larena, so ist mein Spitzname, genannt. Trans zu sein ist für mich einfach was sehr besonderes, ich habe viele Freunde die selber Trans sind und habe auch sehr viele Leute wie auch die Familie Sussy Balls die mich bei jedem Schritt 200% unterstützt.

Das wars auch schon mit meinem Antrag. Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße und eine Gute Nacht wünscht

Pinguin | Larena

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Leon,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,​

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Leon,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Sollte auffallen, dass der Antrag nur für Gambo dient, du wegen Regelbrüchen o.ä. auffällst, kann dein Antrag wieder entfernt werden.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom