Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag ID 16004 (Sicherheitsbann Revoke)

Status
Not open for further replies.
Your ID
16004
Players nickname
Luca VanBlack
Administrators nickname
DrFelix_Santos
Date
Jun 25, 2022
Time
21:30
Proofs
https://noproof.de/

sain4

top aimer
Player
Hallo Liebes Admin-Team. Dieser Text ist von Luca VanBlack geschrieben, ich bin 60 Tage zu unrecht gebannt Grund: "Sicherheitsban" Der Text erklärt alles von selbst. ein "Freund" von mir sagte irgendwie dass er sich in meinen GTA Account reingehackt hat, aber er es gar nicht gemacht hat. da ich derzeit gebannt bin. (auch durch ihn) hat er einen stream auf Discord angemacht und gesagt "Ich logge mich nach 7 tagen in deinen Grand RP Acc ein und Cheate drauf und Loote alles" usw. Dann hat er ein falsches Passwort eingegeben, was gar nicht meines ist. (er kennt keine daten) nur die E-Mail mit der er nicht viel machen kann. Mein Passwort würde ich unter keinen Umständen teilen. Und wie es so ist, kann man wenn man gebannt ist ein beliebiges Passwort eingeben. also dachte ich, er hat meine daten. dies war nur ein dummer "Prank" von ihm. wie gesagt hat er schon viel kacke gebaut. ich habe ihn auch blockiert, und Kontakt abgebrochen. Und ein Freund von mir schreibt in den Grand RP Server Chat, dass ich bitte sicherheitsgebannt werden soll. und dies ohne meine Zustimmung. also ist das alles ein Missverständnis, und ich bin 60 tage grundlos gebannt. es tut mir leid, für den Fehlalarm. bitte nur für 7 tage bannen, zu dem 7 tage werde ich dann noch absitzen. aber bitte keine 60. Mfg. Luca aka Luca VanBlack ID: 16004 Das ist alles schiefgelaufen, ich bin sehr aufgelöst und traurig.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom