Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Assistent Admin | Dr.Lukas Couch | 84022

Status
Not open for further replies.

Dr.Lukas Couch

Ex Director of FIB
Player

OOC-Informationen

• Name: Lukas
  • Discord: lukas_couch
  • Spielzeit auf Grand: 466 Tage
  • Tägliche Onlinezeit: ca. 5–8 Stunden

IC-Informationen

• Main (Server 4): Dr. Lukas Couch | ID: 84022 | Level: 49
  • Twink (Server 4): Nicht vorhanden
  • Andere Server: Unbekannt / Inaktiv

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil ich Lust habe, dem Server und dem Team unter die Arme zu greifen. Ich bin schon etwas länger dabei und habe oft gesehen, wie Leute sich nicht an die Regeln halten oder andere Spieler einfach Hilfe brauchen, aber gerade keiner da ist. Das nervt mich, weil es den Spielspaß für alle kaputt machen kann.

Anstatt nur daneben zu stehen, will ich jetzt selbst Verantwortung übernehmen. Ich möchte eingreifen, wenn was schief läuft, und dafür sorgen, dass Regelverstöße auch wirklich bestraft werden. Mir ist wichtig das es auf dem Server fair zugeht. Viele kommen nach der Schule oder der Arbeit online um einfach ein bisschen abzuschalten und gutes RP zu machen. Ich will helfen, das sie das auch ungestört machen können und der Spaß am Ende nicht durch ein paar Leute verdorben wird die sich nicht benehmen können.

Was sind deine Stärken?

• Hilfsbereit: Ich helfe anderen gerne weiter und bleibe dabei ruhig, auch wenn es mal stressig wird.
  • Teamfähig: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und höre mir auch deren Meinung an.
  • Ehrlich & Zuverlässig: Wenn ich eine Aufgabe bekomme, dann mache ich die auch ordentlich. Man kann sich auf mich verlassen.
  • Lernbereit: Wenn ich mal was nicht weiß oder einen Fehler mache, lerne ich schnell dazu und merke mir das für das nächste Mal.

Was sind deine größten Schwächen?

• Manchmal zu vorsichtig: Ich überlege manchmal ein bisschen zu lange, bevor ich eine Entscheidung treffe, weil ich keinen Fehler machen will.
  • Ungeduld: Wenn Sachen unnötig kompliziert gemacht werden oder lange dauern, werde ich innerlich manchmal ungeduldig. Ich lasse mir das aber nicht anmerken.
  • Perfektionismus: Ich will meine Aufgaben immer besonders gut machen, was manchmal etwas mehr Zeit kostet.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, dazu bin ich bereit. Ich hatte eine gute Zeit im RP aber jetzt ist es für mich wichtiger das Team zu unterstützen und mich auf die Adminaufgaben zu konzentrieren.

Schlusssatz

Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich echt freuen, wenn ich euch in einem Gespräch davon überzeugen kann, das ich gut ins Team passe.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Lukas Couch

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lukas,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom