Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant/Administrator | Henry Garcia ID:35968

Rejected
Status
Not open for further replies.

NyxnVAL

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Nyxn#1608
4. Dein Nickname: Henry Garcia
5. Deine ID: 35968
6. Meine Zeiten in den ich verfügbar bin (Schule,Training)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden aufgrund dessen, dass ich überzeugt davon bin das eine sehr neutrale Person und vor allem auch Sympathie aufweckende Person bin. Ich bin in der Lage gut mit Menschen umzugehen, dazu kommt noch mein Wissen der Psychologie (habe auch vor Psychotherapeut/Psychiater zu werden) dazu kommt meine überragende Übereifrigkeit Selbstvertrauen und das können neues zu erfahren und zu erlernen
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie bereits erwähnt besitze ich eine sehr gute Menschenkenntnis, bin Sympathie weckend und zuvorkommend dazu stets ruhig und einfühlsam ,hinterfrage viel und lass mir nicht auf der Nase rumtanzen. Ich bin sehr kreativ was die Entwicklung angeht
3. Was sind deine größten Schwächen?

Mein großes Selbstvertrauen/Ego welches in manchen Situation auch zuvorkommend ist
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv. Mein Administrator Dienst steht keiner Frage dem RP-Leben zuvor
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Definitiv(Kein unternehmen im besitz)
6. Meine Zeiten mit Schule und Training(Kann nach Ausfall variieren).
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
12:00 - 15:00 20:00 - 02:0013:00 - 16:00
22:00 - 02:00
12:00 - 16:00
22:30 - 03:00
20:00 - 03:00oftmals erst ab spät Abend verfügbar kann variierenganzen Tag außer ich mache etwas mit Freunde/Familieganzen Tag außer ich mache etwas mit Freunde/Familie

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Benjamin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom