Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134323
Players nickname
Erik Ziion
Suspect ID
0000
Date of violation
May 12, 2026
Time of violation
16:22
Proofs
https://youtu.be/vsSkHqi7h7s

Erik Ziion

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event 1.7
Was istb Passiert: Ja war Full Life und bin oneshot Gestorben würde gerne mal seine POV sehen

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 244405 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Klaus Sayashi

Player
Player
Ist halt die Falsche Situation schau mal bitte mein Clip an um welche Situation es geht 😁😅
atze sie hat dich nicht getötet :D ds ssiehst du auch in ihrer POV :D deswegen macht das auch keinen Sinn das es die Falsche Situation ist mfg Klaus Sayashi

Klaus Sayashi

Player
Player
Bro hab ID 0000 Gemacht weil ich nicht wusste wer mich gekillt hat ? Tabbea hat in den Kill Logs nachgeschaut und hat die Besagt ID gesehen ? Trollst du
dann achte mal auf die zeiten datum alles drum und dran .... bitte mach es nicht Peinlich

Erik Ziion

Player
Player
dann achte mal auf die zeiten datum alles drum und dran .... bitte mach es nicht Peinlich
Was daran Peinlich ? Bin in meinen Augen Sonderbar gestorben der Admin schaut wer es war und es war ihre ID. Der Admin wird sich den Proof anschauen und da die Situation in ihrer POV nicht zu sehen ist kann sie ja nichts für da ihr clip Deutlich länger ging als die Eigentliche Situation. Und das Kommentieren Dritter ist btw verboten

Klaus Sayashi

Player
Player
Was daran Peinlich ? Bin in meinen Augen Sonderbar gestorben der Admin schaut wer es war und es war ihre ID. Der Admin wird sich den Proof anschauen und da die Situation in ihrer POV nicht zu sehen ist kann sie ja nichts für da ihr clip Deutlich länger ging als die Eigentliche Situation. Und das Kommentieren Dritter ist btw verboten
ohh nein das Take ich das es Verboten ist erkläre dir nur die POV weil wie sagtest du : Ist halt die Falsche Situation schau mal bitte mein Clip an um welche Situation es geht 😁😅

Erik Ziion

Player
Player
ohh nein das Take ich das es Verboten ist erkläre dir nur die POV weil wie sagtest du : Ist halt die Falsche Situation schau mal bitte mein Clip an um welche Situation es geht 😁😅
Hab halt beim Zweiten mal schauen gesehen das die Situation schon längst gewesen ist. Aber wir warten einfach ab hat ihren Proof ja reingeschickt. Der Admin kann sich in der ID ja auch Irren

Klaus Sayashi

Player
Player
Hab halt beim Zweiten mal schauen gesehen das die Situation schon längst gewesen ist. Aber wir warten einfach ab hat ihren Proof ja reingeschickt. Der Admin kann sich in der ID ja auch Irren
das ist ja das was ich nur erklären wollte :D mehr nicht

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 147758 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Ryuke

Player
Player
makka dein redux ist illegal das zieht nach wenn du kopf triffst mach raus

Erik Ziion

Player
Player
makka dein redux ist illegal das zieht nach wenn du kopf triffst mach raus
Nein ist es nicht der Hiteffekt Zieht nicht nach bitte informiert euch richtig was ein nachziehender hiteffekt ist !!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom