Hallo liebes Grand RP-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 21698 stellen.
Ich wurde von Admin Loui_Sana wegen AR §1.1 Account Sharing gebannt.
Screenshot 2026 05 09 143714 — Postimages
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9 537 tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin der Meinung, dass der Bann ein Missverständnis ist, da ich kein Account Sharing betrieben habe und auch niemand anderem Zugriff auf meinen Account gegeben habe. Der Account wurde ausschließlich von mir genutzt. Ich halte mich normalerweise an die Regeln und hatte nie die Absicht, gegen Serverregeln zu verstoßen.
Deshalb bitte ich darum, meinen Fall nochmals zu überprüfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Bann überprüft und gegebenenfalls aufgehoben wird.
Den Screenshot vom Bann-Log habe ich ebenfalls beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ivan_B.
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 21698 stellen.
Ich wurde von Admin Loui_Sana wegen AR §1.1 Account Sharing gebannt.
Screenshot 2026 05 09 143714 — Postimages
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9 537 tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin der Meinung, dass der Bann ein Missverständnis ist, da ich kein Account Sharing betrieben habe und auch niemand anderem Zugriff auf meinen Account gegeben habe. Der Account wurde ausschließlich von mir genutzt. Ich halte mich normalerweise an die Regeln und hatte nie die Absicht, gegen Serverregeln zu verstoßen.
Deshalb bitte ich darum, meinen Fall nochmals zu überprüfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Bann überprüft und gegebenenfalls aufgehoben wird.
Den Screenshot vom Bann-Log habe ich ebenfalls beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ivan_B.