Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NiclasWinter

Player
Player
  1. iebes Server Team von GrandRoleplay 3 , hiermit möchte ich mich als Supporter oder in eurem Team bewerben.

OOC: Mein Name ist Niclas wurde am 22.12.2008 geboren und bin derzeit 13 Jahre alt und gehe zurzeit in die 7. Klasse. Meine Hobbys sind Fußball spielen, und RP Spielen.

IC: Auf der Insel heiße ich Niclas Winter. Ich bin 22 Jahre alt und kleinkriminel.

Warum möchte ich ins Serverteam? Ich möchte in euer Team da ich zumindest in meinem echten leben sehr Hilfsbereich bin und ich ebenfalls sehr ruhig bin. Ebenfalls möchte ich ins Team da ich euch beim Supporten von Spielern Unterstützen möchte. Außerdem finde ich es gut mit Leuten in Kontakt zu treten um ihnen jederzeit bei Problemen helfen zu können.

Meine Stärken und Schwächen:

Starken: - Ich bin ein ruhiger Mensch - Ich kann gut mit Menschen - Ich gebe alles bis ich meine Ziele erreicht habe - Höfflich - Guter Zuhörer - Erfahrungen im Bereich Supporter [FiveM&Minecraft]

Schwächen: - Ich habe keine Erfahrung im Bereich Programmieren - Wenn man mir nicht zuhört werde ich nach einer zeit lauter. Frege selbst lieber nochmal nach

Meine Onlinezeiten: Freitag: 18-22 Uhr Samstag: 7 - 12 Uhr und 18 -22Uhr Sonntag: 2 Stunde und ab 18- 22 Uhr Schlusswort Ich Würde mich sehr über eine antwort freuen

LG Niclas Winter

Max Madeyro

Player
Player
Hey Niclas,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom