Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162505
Players nickname
Eli Gelato
Suspect ID
308152
Date of violation
May 12, 2026
Time of violation
22:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mHfDVaZILk2-Y804D?invite=cr-MSwzeGYsMjUxMjMyOTA4

EliGello

Player
Player
Clip: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Failrp
was ist passiert: wir wurden von den Ballas erschossen und ich hatte 3 Wanteds, dementsprechend hatte ich auch ein Kopfgeld von 25k. Der Herr mit der ID 308152 war ein Kopfgeldjäger und hatte mein Kopfgeld einsacken wollen (wie man am Ende sieht bin ich im Knast -> schlussfolgerung, dass Kopfgeld wurde sich geholt). Leider hat er sich das Kopfgeld geholt, ohne dass er wusste wer ich bin und ob ich Kopfgeld habe, dass ist Failrp (man muss die Identität des gejagten erstmals ausfindig machen, damit man diesen erschießen darf!

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom