Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Geschlossen] Badcop Antrag Kit Enkeltrick

Rejected
Status
Not open for further replies.

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kit Enkeltrick
♦ ID: 1002
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kit Enkeltrick wurde in Deutschland geboren, wanderte nach Italien aus und wuchs dort auf.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Während meiner Zeit in der Polizia wurde ein Mitarbeiter des Federal Investigation Bureau aus Los Santos auf mich aufmerksam und bot mir eine Stelle beim Federal Investigation Bureau an.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in eine sehr arme Familie geboren. Ich lebte 5 Jahre mit meiner Mutter in Deutschland. Mein Vater und mein Bruder waren schon vor meiner Geburt nach Italien ausgewandert. Unsere Lebensumstände brauchten meine Mutter und mich während meines fünften Lebensjahres dazu zu meinem Bruder und meinem Vater nach Italien auszuwandern. Diese lebten, verglichen zu uns, im Luxus. Ich erfuhr sehr schnell wie dieser Lebensstandard zustande kommt. Mein Bruder und mein Vater waren in die la Cosa Nostra abgerutscht. Das brachte ihnen viel Geld ein da sie sehr angesehen waren in der LCN doch ich musste eine sehr schroffe Umgangsart lernen und wissen wie ich mich und meine Familie verteidigen konnte. So sehr mein Vater versuchte mich von diesem leben fern ist es schlussendlich dazu gekommen, dass ich im Auftrag der LCN zur Polizia gehen sollte. Ich wurde dafür ausgewählt da ich nie kriminell aufgefallen bin und nie richtig im Mafia angekommen bin. Ich sammelte Informationen für die LCN somit wussten die immer wann und wie die Polizia gegen die LCN agieren wollte. Nach einiger Zeit wurde Tammo in Italien für außen Ermittlungen stationiert. Dieser nahm schon nach kurzer Zeit eine Vorbilds Funktion für mich in der Polizia ein weshalb wir immer enger zusammenarbeiteten. In dieser Zeit widmete ich mich immer mehr der Arbeit mit Tammo und kehrte der LCN immer mehr den Rücken. Nach 6 Monaten war der Außeneinsatz beendet weshalb Tammo wieder zurück nach Los Santos abgezogen wurde. Doch gegen ende des Aufenthalts von Tammo kam ich ins Visier der LCN da ich immer mehr Falschinformationen an sie weiter gab um Tammo nicht in den rücken zu fallen. Er war wie ein Bruder für mich, wodurch er mir die Möglichkeit gab mit ihm nach Los Santos zu kommen um dem Federal Investigation Bureau zu dienen.




Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich teil des Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Derzeit habe ich den Rang "Supervising Head Agent" (7)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Die aktuelle finanzielle Situation ist gut, es gibt nicht was ich brauche
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind gut
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Durch meine Lange Zeit in der LCN konnte ich meine schroffe Art nie ganz ablegen. Ich werden den Zivilisten sowie Gangs zeigen wie es sich anfühlt mit den eigenen Waffen die Stirn geboten zu bekommen


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des Federal Investigation Bureau´s würde ich:
- respektlos mit TV's sprechen
- gewalttätige TV's schlagen
- besonders aggressive TV's foltern oder sogar hinrichten

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

MfG
Kit Enkeltrick
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
717
Moin Kit,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt, hiermit laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Du hast ab jetzt 24h Zeit dich bei uns über den Discord zu melden.
Maverick Smith: MaverickSmith#0001 oder Chris Cruz: DonRambo#5697

Mit freundlichen Grüße
Chris Cruz​
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
717
Moin Kit,

In deinem persönlichen Gespräch konntest du uns leider nicht Überzeugen. Deshalb ist deine Bewerbung Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Cruz​
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
717
Moin Kit,

deine Biographie ist hiermit Geschlossen!

Grund: Du hast gegen das Serverregelwerk verstoßen, deshalb wird dir deine Biographie entzogen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom