Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95617
Players nickname
IsI Lang
Administrators nickname
Ken_Tucky
Date
Jun 26, 2022
Time
19:00
Proofs
Weiß nicht was ich hier eingeben soll um ehrlich zu sein

halloIsI

Player
Player
Hallo, ich wurde gebannt weil mir vorgeworfen wird mehrere Accounts zu besitzen was nicht stimmt. In meinem Haushalt spielen ich und mein Bruder GrandRp. er spielt es seit neustem weil ich es ihm empfohlen habe.
Ich wurde gebannt wegen der Allgemeinen Regel 1.4 was ich nicht Verstehe da ihr wahrscheinlich auch sehen könnt das nur 2 Accounts von meinem ip aus eingeloggt waren. Ihr kennt doch wahrscheinlich diese Gauner die sich afk hinstellen. Ich hab das Bruder gezeigt das man das kann was nicht die beste Idee war um ehrlich zu sein
Also würde ich es verstehen wenn ihr einen bann kassieren weil wir uns afk hingestellt haben aber einen bann für Regel 1.4 zu bekommen verstehe ich um ehrlich zu sein einfach nicht.

halloIsI

Player
Player
ich finde es halt echt nicht fair bin seit 4 oder 5 tagen auf dem server und bekomme einen 2 monate bann und mein bro bekommt einfach 2 monate obwohl er seit einem tag spiel okay um ehrlich zu finde ich bei ihm eher lustig der arme ist neu und wurde komplett hops genommen ahahahhaah

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account 95933 wird permanent gebannt aufgrund von Accountsharing.
Account 95617, sowie 97390 werden entsperrt, da diese nicht das Limit von zwei Accounts überschreiten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom