Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nicht zinken lassen und HQ betreten ID: 11997

Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Suspect ID
86260
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
2:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d5_2u4uYXOo

Rainer Legal

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: HQ betreten Nicht zinken lassen
Was ist passiert?: Wir wollten die ID: 11997 zinken als sie wiederbelebt wurde ist hat sie 1er stacks fallen lassen danach haben wir sie erschossen wieder wiederbelebt danach ist sie in hq geflüchtet.

Ava Lovell

999
Player
Moin bin die betroffene Person habe die Erlaubnis von einem Rang 10er Ins HQ zu können

Außerdem habe ich nachdem ich die 1er Muni gedroppt habe sofort alles Gedroppt was ihr mir gesagt habt

Also ist nix daran falsch was ich gemacht habe also warum machst du ein Report?

Rainer Legal

Player
Player
aber nicht zu dem Zeitpunkt erst danach außerdem hat sie die 15 min regel nicht eingehalten
wie in dem Clip hier zu sehen IST

Ava Lovell

999
Player
Richtig nachdem ihr im HQ auf mich geschossen habt bin ich zurück gekommen um mit dem Rang 10 zu reden

und wenn wir schon dabei sind hier zu Diskutieren wie siehts dann eigentlich damit aus das du 10 mal aus dem Ghetto Flüchtest+Innenraum flucht machst weil du die ganze zeit in dein haus rein gehst nachdem wir dich callen

Naja schade das man dann so rücksichtslos im Ghetto am Reporten ist

Reiner du machst auch einiges falsch kann ja noch viel in der Zukunft Passieren

MfG

Rainer Legal

Player
Player
ihr drückt mir mit 2 personen und 1 person im kofferraum ein call das ich anhalten soll es wurde nicht auf mich geschossen oder sonst was wenn du anderer meinung bist dann reporte das doch bitte im forum

Ava Lovell

999
Player
ihr drückt mir mit 2 personen und 1 person im kofferraum ein call das ich anhalten soll es wurde nicht auf mich geschossen oder sonst was wenn du anderer meinung bist dann reporte das doch bitte im forum
Brauche ich nicht weil du dich mit dem 15Min Regel Video selber ins knie geschossen hast wie man im Clip sieht tötest du mich im HQ

Ich habe gerade auch mit Dylan geredet es gibt keinen grund jemanden im HQ zu töten auch kein RP Hintergrund

Beweis: Screenshot

MfG

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 11997 | Fail RP (Kulanz)
Anmerkung: Es ist absolut nicht realistisch, wenn man einzelne Munition fallen lässt, um Zeit zu schinden. Beim nächsten mal, bitte einfach den Anweisungen folge leisten. Ich reduziere die Strafe aus Kulanz auf 60 Minuten Jail.

wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom