Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für IC OOC Vermischung | Tabea Lachluli| 277293

Status
Not open for further replies.
Your ID
277293
Players nickname
Peter Cant
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
May 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/IxWSPgx

Peter Cant

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene der Administration ich reiche mit diesem schreiben eine Beschwerde gegen Tabea Lachuli einreichen und hoffe das sie eine sorgfältige Nachprüfung tätigen ich ID: 277293 wurde heute am 13.05.2026 am Mittwoch gebannt für den Regelbruch Allgemeine Regeln 6.10
ich finde es nicht gerechtfertigt aus dem Grund das ich heute auf streife war und im gebiet der Weinberge als sah das di NG einen Tatverdächtigen verfolgt also nahm ich als Exekutive die Verfolgung auf und wir konnten ihn stoppen worauf wir ihn festnahmen und ich angeblich IC ooc Vermischung begann habe aber worauf der Admin Tabea Lachluli nicht drauf eingegangen ist das der Heer OOC Talk begangen hat leider ist das Beweis material schon weg sonst wäre ich da näher drauf eingegangen und ich es schade findet das als admin nicht richtig prüft obwohl man für Ordnung auf dem Server grand zuständig ist und falls ich begangen haben sollte bitte ich trozdem auf eine entbannung noch heute denn ich fordere das der Spieler der mich hochgeladen hat auch eine Sanktion erhält und ja natürlich mache ich auch Fehler aber die macht ja jeder MFG Peter Cant

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Peter Cant,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Da die Gegenpartei keinen Clip mehr zu hat wird deine Sanktion aufgehoben

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom