Liebes Administration!
Hier mit bewerbe Ich mich als Leader der Bloods!
Hier mit bewerbe Ich mich als Leader der Bloods!
1. Dein OOC Name: Bobby
2. Dein OOC Alter: 15 Jahre
3. Discord-Name: Bobby607
4. Dein IC Name: Bobby Admiral
5. Deine ID: 309931
Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich Bobby Admiral möchte Leader der Bloods werden, da ich bereits viel Erfahrung im kriminellen Bereich auf DE01 gesammelt habe und genau weiß, wie man eine Gang diszipliniert, aber mit hohem Roleplay-Standard führt. Mein Ziel ist es, die Bloods wieder zur präsentesten Kraft im Ghetto zu machen, ohne dabei das Regelwerk aus den Augen zu verlieren. Ich möchte eine Struktur schaffen, in der sich sowohl loyale Langzeitmitglieder als auch motivierte Neulinge wohlfühlen und gemeinsam wachsen können. Ich weiß wie ich mich als Leader zu verhalten habe, Und was ich beachten muss. Ich würde einen coolen Roleplay führen mit den Blutsbrüder.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
•Fokus weg vom reinen Gambo (Dauerschießen) hin zu echtem Gang-Roleplay. Konflikte sollen erst durch Dialoge und RP-Stränge entstehen, bevor die Waffe gezogen wird
•Die Bloods sollten als Gemeinschaft im Ghetto erkennbar sein, nicht nur durch die Farbe, sondern durch aktives "Hängen" und Interaktion mit Zivilisten oder anderen Gangs auf der Straße.
- Erfahrene Mitglieder übernehmen die Patenschaft für "Runner" (neue Mitglieder), erklären das Regelwerk und zeigen ihnen, wie man sich als Blood authentisch verhält.
- Beförderungen sollten nicht nur durch Anwesenheit, sondern durch besonderes Engagement im Roleplay oder bei Gang-Aktivitäten erfolgen.
Was mich auszeichnet, ist meine Kombination aus Erfahrung und Disziplin. Ich kenne die kriminelle Szene auf DE01 sehr gut und weiß genau, wie man eine Gang führt, die sowohl respektiert als auch gefürchtet wird. Ich bin ein Leader, der bei Konflikten Ruhe bewahrt, fair delegiert und immer als Vorbild agiert, was die Einhaltung des Regelwerks betrifft. Meine Loyalität gehört der Gang, und ich habe das Durchsetzungsvermögen, die Bloods wieder zur stärksten Kraft zu machen.
Konzept deiner Organisation:
- Farbe und Stolz: Die Farbe Rot wird mit Stolz getragen und repräsentiert unsere Einheit als Blutsbrüder.
- Präsenz: Wir zeigen im Ghetto ständige Präsenz durch aktives Überwachen unseres Territoriums und Interaktion mit den Bewohnern.
- Klare Struktur: Es wird eine strikte Rangordnung geben, in der jeder Member genau weiß, welche Aufgaben er hat.
- Respekt: Respekt gegenüber den Leadern und unter den Brüdern ist das oberste Gebot; Fehlverhalten wird intern sanktioniert, um die Disziplin zu wahren.
- Ghetto-Dominanz: Unser Ziel ist es, die einflussreichste Gang im Ghetto zu werden, sowohl durch wirtschaftliche Stärke (Sprayer-Touren, Ammurobs) als auch durch RP-Präsenz.
- Fokus auf Roleplay: Wir legen Wert auf Verhandlungen und RP-Stränge vor dem Schusswaffengebrauch, um die Qualität auf dem Server zu steigern.
- Selektive Aufnahme:Wir nehmen nicht jeden auf. Bewerber müssen im RP zeigen, dass sie loyal sind und das Regelwerk beherrschen.
- Ausbildung: Neue Mitglieder (Runner) durchlaufen eine Testphase, in der sie von erfahrenen Mitgliedern in die Gangkultur eingeführt werden.
- Internes Regelwerk: Wer gegen die Serverregeln oder das Gang-Konzept verstößt, muss mit Degradierungen oder dem Ausschluss aus der Gang rechnen.
- Ich danke euch für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen, und hoffe auf die Chance, mich in einem persönlichen Gespräch unter Beweis stellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Bobby Admiral